AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Tokyo, "Can not activate current context" und Bilder in listen auch
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tokyo, "Can not activate current context" und Bilder in listen auch

Ein Thema von QuickAndDirty · begonnen am 27. Apr 2017 · letzter Beitrag vom 2. Mai 2017
Antwort Antwort
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.883 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Tokyo, "Can not activate current context" und Bilder in listen auch

  Alt 27. Apr 2017, 16:12
Ich habe einen GaussianBlurrEffect auf 3 Layouts.
2 Davon lösen vermutlich indirekt "Can not activate current context" aus wenn ich die App Auf Android 5 Samsung, XCover 2 laufen lasse.
Das dritte layout wird außerdem animiert. Es wird zusammen geschoben vom Drawermenü). Das Layout löst beim activieren des Blurr keinen Fehler aus.

Auf dem S3 Mini mit Android 4.1.2 gibts keine Probleme (bzw. Dort musste ich all die Scheduled Calls wieder ausbauen, die ich wegen des wechsels von XE8 nach Berlin einbauen musste).

Dann habe ich auf einem Huawai Nova mit Androd 6 und 7 das Problem das jeweils das manche Bilder in den Listviews nicht angezeigt werden.
Auf dem Xcover 2 mit Android 5 werden sogar so gut wie alle Bilder unsichtbar.
auch hier
Auf dem S3 Mini mit Android 4.1.2 gibts keine Probleme

Was tun? Warum kommt bei jedem IDE Update sowas? Ich mein da liegen doch nur 6 oder 12 Monate dazwischen. Wie kann dabei alles kaputt gehen?
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Tokyo, "Can not activate current context" und Bilder in listen auch

  Alt 28. Apr 2017, 12:48
Anscheinend haben die Alles im Thread/Bitmap Unterbau umgebaut.
Ich habe im Moment auch Probleme und noch keine Lösung dafür.

Es gibt einige QS-Einträge, aber ohne Workaround.
Ich hoffe das es da schnell einen Hotfix o.ä. gibt.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.883 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Tokyo, "Can not activate current context" und Bilder in listen auch

  Alt 2. Mai 2017, 12:41
Mein Problem ist das ich mich fühle wie ein Schwein vorm Schlachter. Kunden wollen Lösungen und ich bin hilflos. Es kann ja nun nicht Monate dauern bis die das in Ordnung bringen. Oder wenigstens ne workaround veröffentlichen.
Andreas
Monads? Wtf are Monads?

Geändert von QuickAndDirty ( 2. Mai 2017 um 12:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz