AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

Ein Thema von Domo Sokrat · begonnen am 27. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 30. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Domo Sokrat
Domo Sokrat

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Wehrheim / Ts.
235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 27. Apr 2004, 21:26
Hallo Leute,

hatte ein klein wenig Zeit, meine Notizen bzgl. Links zu Freeware-Komponenten für Delphi 3 pro ein wenig auf Reihe zu bekommen und hab' mir gedacht, das ganze mal ins WWW zu stellen. Neben einer kleine Beschreibung der Komponenten und dem entsprechenden Download-Link, hab' ich gleich noch ein paar Zeilen zur Installation der Kompos beigepackt (alles das, was mir so bei der Installation aufgefallen ist). Ich denke den Einen oder Anderen von Euch wird's interessieren. Also schaut einfach mal rein:

http://www.seeger-net.com/Delphi/D3Modding/D3proMod.htm

P.S.: Ich hab' alle Links in diesem Dokument nochmal geprüft. Müsste eigentlich alles ok sein. Wenn jemand etwas fehlerhaftes bemerkt oder noch einen Supertipp zu einer geneialen Komponentensammlung oder andreweitige konstruktive Kritik hat, dann bitte melden. Achso: In der Regel verweisen die Links direkt auf den downzuloadenden File. In manchen Fällen (z. B. bei Sourceforge-Projekten verweisen sie auf die Download-Seite).
Michael Seeger
Vergesst nicht: Es wird überall nur mit Wasser gekocht
ZEOSLib - Admin-Team
ZeosLib-Forum
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hummer
hummer

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hattingen
437 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 27. Apr 2004, 22:05
Hab zwar kein Delphi 3 aber die Seite scheint mir recht umfangreich. Außerdem ist sie gut gegliedert und für jemanden der noch Delphi 3 hat bestimmt sinnvoll, wenn er nicht selbst das ganze www nach Kompos durchsuchen will.
Manuel
unser Infolehrer -> Wissen ist Macht. Wir wissen nichts. Macht nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
citybreaker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 28. Apr 2004, 06:47
Super Seite. Danke für den Link.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#4

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 28. Apr 2004, 08:00
WOW! Danke!

Auf meinem Notebook habe ich noch Win98 + D3 für kleinere Sachen laufen, da kommt mir das natürlich sehr gelegen. Super!
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von S2B
S2B

Registriert seit: 1. Feb 2004
Ort: Aachen
1.268 Beiträge
 
#5

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 28. Apr 2004, 12:08
Echt praktisch die Site!

@Phoenix: Da haben wir was gemeinsam! Ich habe ein altes Notebook (200 MHz) mit Win2k und Delphi 3 Standard! Könnte da sehr nützlich sein!
Simon Praetorius
Gruß
S2B
  Mit Zitat antworten Zitat
Ati

Registriert seit: 16. Okt 2003
Ort: Gelsenkirchen
406 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#6

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 28. Apr 2004, 12:24
Super Sache. Vielen Dank. Da ich aus verschiedenen Gründen noch an D3 gebunden bin habe ich gesaugt was das Zeug hält (nicht was Ihr denkt Ihr Ferkel )
Ich weiß das ich nichts weiß

Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Domo Sokrat
Domo Sokrat

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Wehrheim / Ts.
235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 28. Apr 2004, 16:06
@all:

Freut mich sehr, dass mein "Erstlingswerk" so gut ankommt . Vielen Dank für die Blumen
Michael Seeger
Vergesst nicht: Es wird überall nur mit Wasser gekocht
ZEOSLib - Admin-Team
ZeosLib-Forum
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Domo Sokrat
Domo Sokrat

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Wehrheim / Ts.
235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 1. Jun 2004, 15:46
Hallo Leute,

ich hab' mal wieder ein wenig Zeit gehabt. Beim "Probieren" mit den Komponenten sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Das hat mich dazu bewegt, die Informationen auf dieser Seite zum Teil zu erweitern. Weiterhin viel Spaß damit...
Michael Seeger
Vergesst nicht: Es wird überall nur mit Wasser gekocht
ZEOSLib - Admin-Team
ZeosLib-Forum
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Domo Sokrat
Domo Sokrat

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Wehrheim / Ts.
235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 20. Jun 2004, 15:38
So!

Hab' beim Wühlen im WWW noch 'ne tolle Komponentensammlung gefunden, die auch unter D3 pro funktioniert und konnte es nicht lassen, diese in meine kleine Liste aufzumehmen: Die Globus Library. Den Link zu meiner Komponentensammlung findet Ihr im ersten Posting, ganz oben...

Noch einen schönen Sonntag, Euch allen!

... und Delphi erst recht !!!
Michael Seeger
Vergesst nicht: Es wird überall nur mit Wasser gekocht
ZEOSLib - Admin-Team
ZeosLib-Forum
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#10

Re: Delphi 3 pro mit Kompos aufmotzen

  Alt 20. Jun 2004, 17:10
Servus Domo Sokrat,

kannst dich ja mal bei www.torry.net umschauen, um deine Sammlung zu erweitern. Ich hab D3pro noch von nem Buch und werd mir jetzt erst mal das ein oder andere deiner Sammlung saugen und testen *Händereib*
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz