AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit idHTTP.Post

Ein Thema von kuba · begonnen am 3. Okt 2023 · letzter Beitrag vom 3. Okt 2023
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 17:53
Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Bei DATA handelt es sich um einen Code bestehend aus Zahlen und Buchstaben. Falls der Code nicht den Vorgaben entspricht fülle ich DATA mit Sonderzeichen. Nur seltsam dass XE7 damit keine Probleme hat aber 11.2 (Alexandria).

Vielen Dank für die Hinweise !!
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 17:56
Doch noch nicht ganz in Ordnung. Ich habe DATA jetzt statt mit Sonderzeichen auch mit Zahlen und Buchstaben gefüllt. Jetzt kommt zwar nicht mehr Fehler 500 aber es kommen keine Daten zurück.
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Olli73
Olli73
Online

Registriert seit: 25. Apr 2008
Ort: Neunkirchen
662 Beiträge
 
#13

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 18:45
Was hat denn Data als Datentyp?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 19:50
Was hat denn Data als Datentyp?
Text, aus einer MySQL-Datenbank. Ich habs jetzt hintereinander, musste auch noch Änderungen an meinen PHP-Scripten vornehmen. So ist das wenn man mehrere Baustellen gleichzeitig hat. Neues Delphi, neue PHP-Version, neues Zertifikat - da kommt man doch schnell ins Schleudern. Nur gut dass heute Feiertag ist. Habe den ganzen Tag seit 8:00 Uhr an der Software gearbeitet. Jetzt ist Feierabend und alles läuft ...
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat
Papaschlumpf73

Registriert seit: 3. Mär 2014
Ort: Berlin
315 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 21:06
Versuch es doch mal mit System.Net.HttpClientComponent.TNetHTTPClient
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.150 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Problem mit idHTTP.Post

  Alt 3. Okt 2023, 21:18
Grundsätzlich ist es hier ja ein Problem im Webserver.

Einmal kannst du dir die Ausgabe (Header) loggen,
oder einfach eine PHP auf dem eigenen Webserver abrufen und dir die phpinfo ausgeben lassen ... schon siehst du den Unterschied.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz