AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar

Ein Thema von MrKnogge · begonnen am 5. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 5. Jun 2004
Antwort Antwort
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar

  Alt 5. Jun 2004, 17:36
Hallo !

mir ist aufgefallen, dass wenn ich im ICQ invisible bin, ich hier im Forum dennoch eine grüne Blume habe, in eigentlich allen Foren in denen ich bisher meine ICQ-Nr eingetragen habe, ist Invisible = Offline.

Könnte man das eventuel beim nächsten Update ändern, oder wäre das ein größerer Eingriff.

Ich wäre halt nur dafür, weil ich denke das die Leute die sich "verstecken" schon ihren Grund dafür haben...
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar

  Alt 5. Jun 2004, 17:38
Jeder, aber auch wirklich jeder, der hier in der DP in seinem Profil seine ICQ-ID hinterlegt hat, wird mit einer grünen Blume dargstellt. Der ICQ-Server hatte eine zeitlang masive Probleme, die farbigen Blümelein auszuliefern, so dass wir uns hier für einen festen und unveränderlichen Button entschieden haben, der rein gar nichts mit dem tatsächlichen Online-Status der betreffenden Person zutun hat.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar

  Alt 5. Jun 2004, 17:42
Ou, das ist mir jetzt irgendwie, wie soll ich sagen -> peinlich.

Bitte schließen und vergraben
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

Re: ICQ: Trotz Invisible, hier im Forum sichtbar

  Alt 5. Jun 2004, 17:48
Wenn ich mich recht entsinne, dann hatten wir das damals auch nicht großartig angekündigt.

Aber das muss Dir nicht peinlich sein, es ist völlig in Ordnung, sowas zu thematisieren. Wäre es tatsächlich ein Fehler, dann würden wir ihn korrigieren.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz