AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Der ultimative, einmalige Euroumrechner ist da !!!! *g*
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Der ultimative, einmalige Euroumrechner ist da !!!! *g*

Ein Thema von jfheins · begonnen am 19. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 22. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Benutzerbild von jfheins
jfheins
Registriert seit: 10. Jun 2004
Ein sehr nützliches Tool, es kann folgende Umrechnungen:

D, A >>> E, F, I, P
D, A >>> BeNeLux
E, F, I, P >>> D, A
E, F, I, P >>> BeNeLux
BeNeLux >>> D, A
BeNeLux >>> E, F, I, P

D, A = Deutscher und Österreichischer Euro
E, F, I, P = spanischer, französischer, italienischer und portugiesischer Euro
BeNeLux = belgischer, niederländischer und luxemburgischer Euro
Angehängte Dateien
Dateityp: exe eurorechner.exe (384,0 KB, 62x aufgerufen)
 
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#31
  Alt 21. Jun 2004, 05:33
@alcaeus

ich denke nicht (er hat ja gesagt 3 monate..) das er weis was ein rssfeld ist
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#32
  Alt 21. Jun 2004, 06:14
[OT]
Das soll nichts bedeuten. Vielleicht hat er sich ja in C++ mit RSS-Feeds beschäftigt. Und wenn nichts, dann ist es ja nur ein Lernansporn.
[/OT]

Greetz
alcaeus
Andreas B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#33
  Alt 21. Jun 2004, 07:03
Tschuldigung, aber wie kann man auch nur eine Sekunde denken, dass auch nur ein Wort ernst gemeint war? Ich riech die Ironie (oder gar Sarkasmus?) ja bis hierher
Sehr erheiternd

Stephan

PS: Die Sparte für nutzlose Programme würde mir auch gefallen
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jfheins
jfheins
 
#34
  Alt 21. Jun 2004, 14:18
@steve Danke, ich hatte schon Angst, keiner würds merken. (Es waren vielleicht 30 min.)

Mal sehen, vieleicht mache ich daraus sowas wie stanlay vorgeschlagen hat ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#35
  Alt 21. Jun 2004, 14:26
*g* natürlich war es ein "scherz"
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

 
Delphi 2006 Professional
 
#36
  Alt 21. Jun 2004, 14:42
@alle:

Ob Scherz, Ironie, Unwissenheit (z.b. über verschiedene MwSt. Sätze) oder was auch immer. Drei Seiten Thread sind hier "entschieden zu viel Off-Topic".

Back to the Thema oder -> *close*.

DANKE
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jfheins
jfheins
 
#37
  Alt 22. Jun 2004, 16:35
OkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOkOk .

Also, btT. (back to Topic - Tooles Akrodingsda, oder??)

Bin im Moment daran, eine sinnvollere Version zu entwickeln.
Hat dann Pfund US-Dollar Yen Sfr usw. Mit Online-Aktualisierung.

Bis Dann jfheins

Edit:
sinnvollere Version
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

 
Turbo Delphi für Win32
 
#38
  Alt 22. Jun 2004, 18:35
[OT]
Zitat von w3seek:
Zitat von jfheins:
Der jfheins folgerte also messerscharf: Die Euros sind unterschiedlich viel wert.
So ein schwachsinn!
Der ist ueberall gleich viel wert! Das ist nur dir empfohlene Verkaufspreis in den verschiedenen Staaten (aufgrund der verschiedenen Lebensstandards bzw Einkommensverhaeltnisse).
Vielmehr ist das nicht aufgrund verschiedener Lebensstandarte sondern daher, dass die Mehrwertsteuer unterschiedlich hoch angesetzt ist in den einzelnen Ländern.

[/OT]
Günter
  Mit Zitat antworten Zitat
daniel8520
 
#39
  Alt 22. Jun 2004, 19:08
Alos:
Ich würde sagen, du hast da falsch verstanden!
Ich glaube kaum, das die unterschiedlichen Buchpreise in unterschiedlichen Ländern etwas mit dem Euro kurz zu tun haben! ich glaube eher, dass das mit bestimmten Auflagen im jeweiligen Land zu tun hat! Wie z.B. Steuern o.ä.! Euro ist Euro, und bleibt auch vorläufig (bis zur nächsten Reform)!
Warum hätte man denn den €uro einführen sollen, wenn die Werte dann doch wieder variieren!?!?!?

Ich bin jedenfalles der Meinung, das der Euro überall gleich viel Wert ist!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz