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WarGame - kleines Strategiespiel in BETA Phase

Ein Thema von stefan2005 · begonnen am 3. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 15. Mai 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
stefan2005
Registriert seit: 30. Sep 2003
Hi,
da ich im letzten Monat endlich mal ein wenig mehr Zeit hatte habe ich ein kleines Strategiespiel angefangen !
Es liegt nun in der Version 0.0.9.8 vor und möchte es euch mal zum testen veröffentlichen ! Es gehen schon der Multiplayer- und Einzelspielermodus, aber mit noch beschränkter Computer-KI!
Fehlen tuen auch noch ALLE Bewegungs- und Kampfanimationen !
Auch die Grafiken sind nur schnell mit MS Paint hingezeichnet !
Eine kleine Übersicht wird dem Programm mitgeliefert!

Download und Informationen unter:
http://enterstorm.funpic.de

oder im Anhang !

// EDIT: Source wurde dazu veröffentlicht !
// EDIT: Er kann weiter hinten im Thread downgeloadet werden !
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wargame0098.zip (670,0 KB, 179x aufgerufen)
 
C4Bombe
 
#31
  Alt 26. Jan 2005, 21:02
Glaub aber das ich die größte Kritikliste zu Wargame I und II hab
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Nicolai1234

 
Turbo Delphi für Win32
 
#32
  Alt 26. Jan 2005, 21:26
Zitat von C4Bombe:
Des Friedenswillen musste ich diesen Beitrag schreiben,
Was willst du eigebtlich mit deinen Post erreichen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Kernel32.DLL
 
#33
  Alt 26. Jan 2005, 21:30
Zitat von Nicolai1605:
Zitat von C4Bombe:
Des Friedenswillen musste ich diesen Beitrag schreiben,
Was willst du eigebtlich mit deinen Post erreichen?
Das der Thread wg. Unfug geschlossen wird, oder? In diesem Forum gibt es Regeln, C4Päckchen!

  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#34
  Alt 26. Jan 2005, 21:38
@C4Bombe: Bitte lese Dir unseren Kodex durch und höre bitte damit auf, sinnleere Beiträge zu schreiben.
Erst überlegen, was man sagen will, dann schreiben. Diese Vorgehensweise bewahrt Dich und uns vor 4fach-Beiträgen innerhalb weniger Minuten.
Daniel R. Wolf
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#35
  Alt 26. Jan 2005, 21:38
denke eher beitragszahlen
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

 
Turbo Delphi für Win32
 
#36
  Alt 26. Jan 2005, 21:43
Aber ich hätte dann nochmal was wegen des Spiels:

Könnte man nicht wie in vielen anderen Strategiespielen verschiedene Epochen einbauen.
Mir ist nämlich vorhin aufgefallen, dass man in diesem Spiel einen Panzer gegen ein paar Bogenschützen verlieren kann. Dabei kommt es eigentlich kaum auf die Masse der Bogenschützen an, die müssen eigentlich IMMER gegen einen Panzer verlieren

Und man sollte mehrere Einheiten gleichzeitig markieren können
  Mit Zitat antworten Zitat
stefan2005

 
Delphi 6 Personal
 
#37
  Alt 27. Jan 2005, 20:43
hi,
so hier mal der Source von WG 1:

aber wie gesagt ist dieser weder objektorientiert programmiert (bis auf VCL) noch kommentiert !
auch sind noch einige Bugs im Spiel.

Compiliert habe ich es mit Delphi 6!
DelphiX wurde auch verwendet !

ich hoff ich hab alles dabei

cu,
stefan2005
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wg_0100_source_190.zip (94,2 KB, 43x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

 
Turbo Delphi für Win32
 
#38
  Alt 27. Jan 2005, 22:00
Bei mir ruckelt das Spiel, wenn 4 Gegner spielen. Voran kann das liegen?
  Mit Zitat antworten Zitat
one
 
#39
  Alt 28. Jan 2005, 13:07
Zitat von Nicolai1605:
Bei mir ruckelt das Spiel, wenn 4 Gegner spielen. Voran kann das liegen?
Was hast du denn für einen Computer? (Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es daran liegt, aber es könnte ja sein. )
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

 
Turbo Delphi für Win32
 
#40
  Alt 28. Jan 2005, 13:37
Zitat von one:
Zitat von Nicolai1605:
Bei mir ruckelt das Spiel, wenn 4 Gegner spielen. Voran kann das liegen?
Was hast du denn für einen Computer? (Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es daran liegt, aber es könnte ja sein. )
Also Half Life 2 läuft ruckelfrei...

Liegt das vielleicht an diesem DXTimer? Ich habe mal gelesen, dass der immer 100% CPU Auslastung haben soll... Oder war das was anderes?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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