AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Leichter Zugriff auf DirectX durch Kapselung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Leichter Zugriff auf DirectX durch Kapselung

Ein Thema von schmorbraten · begonnen am 13. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 22. Aug 2004
Antwort Antwort
schmorbraten
Registriert seit: 11. Mär 2004
Hi,
Ich habe eine ganze Menge Objekte entworfen, mit denen man DirectX nutzen kann, ohne Tonnen von Code schreiben zu müssen.
  • Scene, Cameras, Lights, Mouse, Keyboard, Textures, Polygons, Font, Fog, Shadow, Transparency....und einige Beispiele + Hilfedatei
Home of Unit xorDX8.pas
 
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#2
  Alt 22. Aug 2004, 10:13
nicht schlecht !!!
ich werde es mir noch mal nächste woche genau ansehen
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz