AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TShell-Komponenten nicht in der OH vorfindbar

Ein Thema von TStringlist · begonnen am 19. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 19. Nov 2004
Antwort Antwort
TStringlist

Registriert seit: 1. Dez 2003
360 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

TShell-Komponenten nicht in der OH vorfindbar

  Alt 19. Nov 2004, 20:52
äh, kann das überhaupt sein? Ich meine, dass in meiner OH bezüglich der ganzen TShell-Komponenten überhaupt gar keine Einträge vorfindbar sind?

Aber bestimmt natürlich kann man die nachträglich sicherlich noch downloaden? Gott sei Dank! Nur wo? Any Ideas?

Thx im Voraus
MfG (& Thx ggf.)
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: TShell-Komponenten nicht in der OH vorfindbar

  Alt 19. Nov 2004, 21:16
Moin TStringList,

da diese Komponenten sich auf der Registerkarte "Beispiele" befinden gehe ich mal davon aus, dass es keine Hilfedatei dazu gibt, ausser es hat sich jemand privat dessen angenommen.

Wenn Du solche Kompos mit Dokumentation haben willst, dann schau Dir mal bei sourceforge.net die TurboPower ShellShock Komponenten an.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
TStringlist

Registriert seit: 1. Dez 2003
360 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: TShell-Komponenten nicht in der OH vorfindbar

  Alt 19. Nov 2004, 21:59
ah so, war bisher schon zu sehr in anderen Komponenten versackt, um dass mir das bisher richtig aufgefallen wäre *G*, ...dass es zu diesen Komponenten (auf der Registrierkarte "Beispiele") auch allgemein keine Hilfedateien gibt. Dachte schon, irgendwelche Geier hatten da mal wieder einen genialen Einfall, wie sie ein paar 'armen kleinen' *gg* D7P-Usern event. doch gewaltig mehr aus der Tasche herausholen könnten.

Na thx jedenfalls, für den sourceforge.net-Tipp. Beim Googeln habe ich in der Zwischenzeit auch eine kleine Beschreibung der wahrscheinlich wichtigsten Properties von TShellTreeView gefunden. Da ich diese Komponente ja nur mal kurz für die einfache Auswahl eines Pfades brauche, wirds auch damit wahrscheinlich schon gehen...
MfG (& Thx ggf.)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz