AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Mit TShellTreeView den Arbeitsplatz als root einstellen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mit TShellTreeView den Arbeitsplatz als root einstellen

Ein Thema von Pascal · begonnen am 1. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 1. Mär 2005
Antwort Antwort
Pascal

Registriert seit: 10. Aug 2003
22 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Mit TShellTreeView den Arbeitsplatz als root einstellen

  Alt 1. Mär 2005, 15:32
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Komponente TShellTreeView. Ich möchte gerne als Root den Arbeitsplatz einstellen. Im Internet habe ich als Parameter
Code:
rfDrives
gefunden, dieser Wert wird aber nicht akzeptiert.
Hat jemand eine Ahnung?

Pascal
  Mit Zitat antworten Zitat
rantanplan99
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Mit TShellTreeView den Arbeitsplatz als root einstellen

  Alt 1. Mär 2005, 16:05
Hi

einfach in Delphi ein Doppelklick auf die ShellTreeView in deiner Form, dann geht das Fenster "Select Root Path" auf, oder im Objekt Inskeptor auf die drei pünktchen bei Root klicken, dort dann rfMyComputer auswählen, fertig.

oder zur Laufzeit mit
ShellTreeView1.Root := rfMyComputer; rantanplan
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz