AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit tscap32

Offene Frage von "PsychoFreak"
Ein Thema von PsychoFreak · begonnen am 4. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 8. Mär 2005
Antwort Antwort
PsychoFreak

Registriert seit: 22. Okt 2003
7 Beiträge
 
#1

Problem mit tscap32

  Alt 4. Mär 2005, 18:56
moin ich habe mir tscap32 von http://tscap32.sourceforge.net/ runtergeladen
das funktioniert auch sehr gut.
das problem ist aber das ich alle paar mins ein bild (bmp) machen will. dafür gibt es ja auch eine funktion. das problem ist nur das der das immer nur dann updatet wenn das fenster zu sehen ist, ansonsten kommt da immer das selbe bild raus.
also wie bekomme ich das hin das der das bild auch aktualisiert wenn ich den task minimiert habe?!
  Mit Zitat antworten Zitat
PsychoFreak

Registriert seit: 22. Okt 2003
7 Beiträge
 
#2

Re: Problem mit tscap32

  Alt 7. Mär 2005, 12:41
oder habt ihr ne idee wie ich automatisch alle x sek ein bild mit der webcam machen und speichern kann?
  Mit Zitat antworten Zitat
ReDoX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Problem mit tscap32

  Alt 7. Mär 2005, 13:01
hi,
Mache das doch mit einen Timer stell das Interval auf 5000. Hier im Forum gibt es auch einen Code um bilder mit einer Webcam zu machen.
Mfg ReDoX
  Mit Zitat antworten Zitat
PsychoFreak

Registriert seit: 22. Okt 2003
7 Beiträge
 
#4

Re: Problem mit tscap32

  Alt 8. Mär 2005, 12:22
klar mache ich das mit nem timer
aber wie ich schon oben schrieb muss das fenster davon zu sehen sein sonst bleibt der immer auf einem standbild...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz