AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Jedi - bricht bei installation der JVCL ab

Ein Thema von quizzmaster · begonnen am 7. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 7. Jun 2005
Antwort Antwort
quizzmaster

Registriert seit: 25. Jan 2005
Ort: Frankfurt am Main
29 Beiträge
 
#1

Jedi - bricht bei installation der JVCL ab

  Alt 7. Jun 2005, 19:29
Hi,

vielleicht weis einer von euch einen Rat wie ich Jedi bei mir zum laufen bringen kann.

Die Installation der JCL klappt wunderbar und wird auh vom installer der JVCL rihtig erkannt.

Nur stürtzt mir bei der Installation der JVCL der Compiler ab und es kommen diese Beiden Fehler (siehe Bild).

Ich weis mir da nicht mehr zu helfen

Vielleicht kennt das einer von euch, gefunden hab ich hier zu diesem Problem leider noch nix

EDIT: Hab grade gesehen, das die JCL Packages in der IDE nicht aktiviert waren, doch danach ist es noch schlimmer geworden (siehe 2. anhang)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jdeierror_672.jpg   jdeierror2_101.jpg  
greetz
quizzmaster

Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
quizzmaster

Registriert seit: 25. Jan 2005
Ort: Frankfurt am Main
29 Beiträge
 
#2

Re: Jedi - bricht bei installation der JVCL ab

  Alt 7. Jun 2005, 20:01
Juhuu, hab grade die Projectgruppe der Packages hinzugefügt, und dann Alle Projekte Builden und dann jedes einzelne Designtime Package installiert und es läuft
greetz
quizzmaster

Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz