AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

Ein Thema von onkelkurti · begonnen am 15. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 19. Nov 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 12:37
Zitat von onkelkurti:
das Problem laut Copyright darf ich das script nicht veröffentlichen der programierer ist nicht der beste.
Wenn das der Grund ist... Dann sollte sich der Programmierer hier melden. Sonst lernt der eh nix dazu...

Zitat von onkelkurti:
6">
Sieht komisch aus, in der Tat...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 12:50
Also wenn ich hier Hilfe brauche, veröffentliche ich auch meinen Source, wenn es nötig ist. Und du kannst nicht sagen, das ist ne Textdatei, wo ist der Fehler. Schließlich wissen wir ja nicht, wie die geparst wird.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#13

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 13:04
Probier es mal so:

Code:
6|Typenschild für|OXi-Kat|---|---|---|15.95
oder so:

Code:
6|Typenschild für|OXi-Kat||||15.95
marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
onkelkurti

Registriert seit: 2. Nov 2005
22 Beiträge
 
#14

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 13:26
hab ich gerade gemacht die 6"> bleibt dabei unberührt.

http://abeoxikat.ab.funpic.de

ich versteh nur nicht das es bei den anderen funktioniert
die dazu benötigten php Dateien hab ich jeweils nur kopiert und mit ford angepasst.
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#15

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 13:35
Nee nee, da musst du was kaputt gemacht haben. Es wird völlig unmotiviert folgender HTML-Text dazwischen gehauen:

Code:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 1</title>
</head>
<body bgcolor="#FFCC66">
<body>

<p align="center"><font size="2" face="Tahoma">
marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
onkelkurti

Registriert seit: 2. Nov 2005
22 Beiträge
 
#16

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 13:50
ich hab keine Ahnung von php und habe die php Datei mit Frontpage bearbeitet
aber warum funktioniert Volkswagen und nur Ford und jetzt auch Seat nicht.

schreib bitte an mail.php@tiscali.de da kann ich dir auch die kompletten Dateien senden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#17

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 14:01
Welcher Programmierer produziert fehlerhaften Programmcode und setzt dann ein Copyright drauf, damit man den Code nicht einmal verbessern kann?
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
onkelkurti

Registriert seit: 2. Nov 2005
22 Beiträge
 
#18

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 16. Nov 2005, 14:20
der quellcode war auch noch verschlüsselt als ich diesen bekam.
habe ihn dann hier entschlüsseln lassen vielleicht hat sich auch dabei ein Fehler eingeschlichen
der Programierer behauptet es sei 100 % in Ordnung.
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#19

Re: Fehler in Text Datei bei meinen Bestellformular

  Alt 19. Nov 2005, 18:29
Hallo Onkel Kurti,

Zitat von onkelkurti:
schreib bitte an mail.php@tiscali.de da kann ich dir auch die kompletten Dateien senden.
du bringst mich mit diesem Hilferuf (und der PN) in Verlegenheit. Ich helfe gerne wo ich kann, im nicht kommerziellen Bereich sogar ohne Honorar. Allerdings fordere ich mir dabei keine Arbeit per Email an. Und meine Anonymität ist mir sehr wichtig, was verständlich sein sollte.

Wenn du dich nicht wieder an AICE wenden willst, dann kannst du auch ein öffentliches Job-Angebot in der Delphi-PRAXiS machen - es gibt extra eine Rubrik dafür.

Freundliche Grüße vom marabu nach Oschatz
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz