AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern ?

Ein Thema von onkelkurti · begonnen am 19. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 20. Nov 2005
Thema geschlossen
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#21

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 20. Nov 2005, 10:31
Moin, moin,

Sharky hat es schon auf den Punkt gebracht. Jetzt könnte man davon ausgehen, dass Du nun das selbst probieren möchtest. Dein Problem ist nur, dass Du etwa 3 Monate intensiv PHP und ein gutes Buch investieren müßtest. Das sieht man an Deinen Fragen. Eigentlich ist die Verschlüsselung für den kauf auch nicht relevant, da php keine Compilersprache ist. Ok, es ist ärgerlich wenn man ein Script gekauft hat und dann läuft es nicht, aber dass ist ein Problem zwischen Dir und dem Entwickler.
Wenn Ihr die Aufgabe festgehalten habt, dann müßte er wahrscheinlich nachbessern.

Würde sagen schreib auf was das Ding machen soll und zwar Punkt für Punkt und setzt einen Preis fest unf frag wer es macht.
Du kannst auch eine Teamarbeit vergeben, zwei sollen das Script machen und damit hat man oft eine höhere Fehlersicherheit.

Die DP ist was für Einzelprobleme.

Viele Grüße // Martin
Martin Schaefer
 
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#22

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 20. Nov 2005, 10:37
Ich lerne PHP nicht intensiv, ohne Bücher und Tuts seit 4 Wochen mit Learning by Doing und ich könnte sowas schon basteln per PHP. Aber ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Lust, onkelkurti zu helfen. Wie wohl die meisten hier.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
 
Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#23

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 20. Nov 2005, 11:11
Zitat von 3_of_8:
Aber ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Lust, onkelkurti zu helfen. Wie wohl die meisten hier.
Ich glaube ich muss 3_of_8 Recht geben. Möchte hier onkelkurti nicht nieder machen, aber ich glaube man sieht recht deutlich in allen Beiträgen von onkelkurti, dass es Bemühungen gab ihm zu helfen und das er diese sämtlich ignoriert.

@onkelkurti Auch wenn du es nicht mit Fremdworten hast, du weißt hoffentlich was Zitat bedeutet. Wenn du jmd. zitierst, dann setz es doch bitte auch in Zitat Blöcke, große Codemengen gehören mindestens in Tags, bei einer ganzen Datei gibt es unter dem Bereich in dem du schreibst die Möglichkeit etwas anzuhängen.
Bevor du PHP oder ähnliches lernst, solltest du wirklich noch lernen wie man sich im Internet im Allgemeinen und in Foren im Speziellen verhält.

Zitat von Sharky:
Zu erst kaufst Du dir ein Bestellformular welches verschlüsselt war und lässt es Dir hier in der DP "entschlüsseln". Dieser Thread wurde damals (6. November) aus gutem Grund gesperrt und gelöscht.
Ich meine da fängt es schon an, es gibt gewisse Bedingungen, die das Forum an seine Benutzer stellt und ich bin sicher, du wurdest schon damals darüber belehrt wie illegal du handelst. Wenn jmd. sein Copyright gesetzt hat (aus gutem oder schlechten Grund) und du mit dieser Person ein Vertrag eingehst, ist es einfach dein Problem. Du musst dich dran halten. Manche Lehrgelder sind schmerzhaft aber viele Leute lernen draus. Das solltest du auch.

Ich würde dir echt raten, dass du mal mit Aice sprichst, mit etwas Glück bekommst du dann ein neues deinen Bedürfnissen angepasstes Skript. Und wenn du an Quelltext, an denen du dann Rechte hast, etwas ändern willst und dich dann in einer einem Forum angemessenen Form an die Leute wendest, wird dir sicher geholfen.
(Im Übrigen scheinst du nicht von selbst drauf zu kommen, deswegen nochmal ein deutlicherer Hinweis, für deinen unangebrachten Kommentar gegenüber 3_of_8 solltest du dich entschuldigen, aber erst nachdem du verstanden hast was falsch daran war)

Gruß Der Unwissende
 
onkelkurti

Registriert seit: 2. Nov 2005
22 Beiträge
 
#24

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 20. Nov 2005, 11:43
danke macht weiter so

eure Hilfe ist echt super

und Tschüss
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#25

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 20. Nov 2005, 11:45
Zitat von onkelkurti:
und Tschüss
...womit das Thema wohl erledigt wäre.


* closed *
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz