AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Delphi Entwicklungsumgebung für Win98
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

Ein Thema von FelixA · begonnen am 23. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
FelixA

Registriert seit: 21. Dez 2005
17 Beiträge
 
#11

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 23. Dez 2005, 20:55
Noch eine kleiner Frage.
Wenn man auf den Download Link für Delphi6 geht
http://www.better-office.com/Deutsch...Download_1.htm
steht über der downzuloaden Datei: AS400. Laut Wikipedia handelt es sich beim AS/400 um einen MiniPC der Firma IBM.

Könnt ihr mir sagen, ob diese Datei eine Windows Installationsdatei ist? Es handelt sich um eine .EXE nur das AS400 verwirrt ein wenig ...

Felix
  Mit Zitat antworten Zitat
FelixA

Registriert seit: 21. Dez 2005
17 Beiträge
 
#12

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 23. Dez 2005, 21:38
Nach langem suchen habe ich endlich eine passende Delphi6 Trail Version gefunden:
http://www.borland.pl/downloads/delp...i6personal.exe

Vielleicht hilft dieser Link ja auch anderen weiter.

Felix
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 23. Dez 2005, 21:42
Zitat von FelixA:
Nach langem suchen habe ich endlich eine passende Delphi6 Trail Version gefunden:
http://www.borland.pl/downloads/delp...i6personal.exe
Ähm das ist die Delphi 6 Personal, da kannst du dir auch gleich die Delphi 7 Personal herunterladen, da diese Version auch unter Win98 läuft (wie hanselmansel bereits schrieb).
  Mit Zitat antworten Zitat
FelixA

Registriert seit: 21. Dez 2005
17 Beiträge
 
#14

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 23. Dez 2005, 22:04
Ach ich wollte mit Version6 nur auf Nummer sicher gehen,dass diese auch auf Win98 läuft ....

Eine kleine Frage eines Neulings. Ich habe den Quellcode von einem Delphi6 Programm. Würde dieses Problemlos unter Delphi7 laufen? Also sind alle Delphi Programme aufwärtskompatibel aber nicht unbedingt abwärtskompatibel?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 23. Dez 2005, 23:15
Zitat von FelixA:
Ach ich wollte mit Version6 nur auf Nummer sicher gehen,dass diese auch auf Win98 läuft ....

Eine kleine Frage eines Neulings. Ich habe den Quellcode von einem Delphi6 Programm. Würde dieses Problemlos unter Delphi7 laufen? Also sind alle Delphi Programme aufwärtskompatibel aber nicht unbedingt abwärtskompatibel?
also mit äußerst hoher warschienlichkeit wird dien code auch unter delphi7 kompilierbar sein. delphi ist generell abwärtskompatibel, sodass codes von älteren delphi-version auch auf neueren versionen laufen.

falls du aber zum beispiel dynamische arrays verwendest und dein delphi6-projekt in delphi3 oder niedriger öffnen willst, wirst du nicht glücklich. denn dynamische arrays gabs in delphi3 noch nicht.

aenogym
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

Re: Delphi Entwicklungsumgebung für Win98

  Alt 24. Dez 2005, 11:19
Zitat von monta:
Aber das Net-Framework Version 1.0 läuft läuft doch unter ME und auch unter 98.
Würde Delphi darunter laufen?
Das .NET-Framework ja, aber nicht das SDK .
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz