AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

Ein Thema von Metatron220 · begonnen am 20. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 21. Jan 2006
Antwort Antwort
Metatron220

Registriert seit: 31. Okt 2004
33 Beiträge
 
#1

Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

  Alt 20. Jan 2006, 13:48
Ich habe Snake programmiert (muss ich für die Schule machen). Ich wollte gerne noch einen 2-Spieler-Modus einbauen. Dieser funktioniert aber nicht und ich finde den Fehler nicht. ich sitz schon einige Stunden dran den Fehler zu suchen aber ich finde ihn einfach nicht...
Zu dem funktioniert der 1-Spieler-Modus seit ich den 2-Spieler-Modus eingebaut habe immer erst beim 2. Mal. Könntet ihr euch den Quelltext mal anschauen? Das Programm ist im Anhang zu finden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar snake_104.rar (70,7 KB, 13x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Metatron220

Registriert seit: 31. Okt 2004
33 Beiträge
 
#2

Re: Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

  Alt 21. Jan 2006, 11:10
Kann mir niemand bei meinem Problem helfen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#3

Re: Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

  Alt 21. Jan 2006, 11:15
Was ist denn überhaupt dein Problem ? Und außerdem schicke bitte noch eine Anwendung mit, damit man es, falls man es nicht kompilieren kann anschauen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#4

Re: Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

  Alt 21. Jan 2006, 11:15
Hi,

ehrlich gesagt, habe ich keine Lust den Quellcode anzuschauen und das Problem zu suchen.

Sag erstmal, was nicht geht und wo du den Fehler vermutest, dann sehen wir weiter
  Mit Zitat antworten Zitat
Metatron220

Registriert seit: 31. Okt 2004
33 Beiträge
 
#5

Re: Problem mit 2-Spieler-Modus für Snake

  Alt 21. Jan 2006, 15:06
Das Problem ist dass sich beim 2-Spieler-Modus gar nichts tut außer das Anzeigen des Startbildschirms (also die beiden Schlangen als jeweils ein Punkt und das Futter). Und leider habe ich keine Idee wo der Fehler liegen könnte. Das ist ja das Problem...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz