AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi UnDelphiX für Delphi 2005 installieren?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

UnDelphiX für Delphi 2005 installieren?

Ein Thema von Stoertebecker · begonnen am 30. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 25. Feb 2006
Antwort Antwort
Stoertebecker

Registriert seit: 29. Jan 2006
4 Beiträge
 
#1

UnDelphiX für Delphi 2005 installieren?

  Alt 30. Jan 2006, 18:25
Gutn Tag,
Hab nun endlcih UnDelphiX_D2005 gefunden!
Nur wie soll ich die in Delphi einbinden so dass ich sie benutzen kann??
Bin in Sachen Komponenten soweit überhaupt net informiert!
Hab bis jetzt mit Standartkomponenten gearbeitet und nie was daran geändert!

Bitte helft mir!

mfg
Stoertbecker
  Mit Zitat antworten Zitat
Sangoku

Registriert seit: 13. Jan 2006
10 Beiträge
 
#2

Re: UnDelphiX für Delphi 2005 installieren?

  Alt 25. Feb 2006, 09:34
Hallo

Du musst die D9.dpk in Delphi2005 öffnen und dann unter View/Ansicht den Projekmanager auswählen. Der müsste sich dann rechts im Bildschirm öffnen. Dort findest du die Liste mit den Komponenten. Ganz oben am Anfang findest du dann die D9.bpl. Wenn du dort mit rechten Maustaste draufklickst, kannst du installieren auswählen, und schon ist es geschafft.

PS: Die die heißt nicht wirklich D9.dpk. Da steht noch was davor, dass mir aber gerade micht einfällt. Auf jeden Fall befindet sich aber das D9 im Namen und die Endung muss dpk sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz