AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 6 PE für lau?

Ein Thema von LukeGee · begonnen am 20. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 20. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
LukeGee

Registriert seit: 20. Feb 2006
89 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:36
Hallo,
HIER steht, dass es Delphi6 PE für Lau gibt. man muss sich nur bei borland kostenlos registrieren und nen key anfordern. hab ich alle sgemacht, aber wo kann ich denn jetzt delphi 6 runterladen ???

MfG Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:39
Du mußt dir eine der beiden Zeitschriften kaufen ... da ist jeweils 'ne CD/DVD drin, wo das zu finden sein wird

Zitat von Enthalten auf:
PC Welt 12/01
PC Magazin 11/01
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:42
Delphi 6 gibt es schon lange nicht mehr zum Download. Aktueller kostenfreier Download ist für Delphi 2005, welches im Gegensatz zu Delphi 6, auch privat kommerziell genutzt werden darf.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von holliesoft
holliesoft

Registriert seit: 4. Apr 2005
Ort: Gau-Algesheim
250 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:43
Hallo,

Zitat von LukeGee:
Hallo,
HIER steht, dass es Delphi6 PE für Lau gibt. man muss sich nur bei borland kostenlos registrieren und nen key anfordern. hab ich alle sgemacht, aber wo kann ich denn jetzt delphi 6 runterladen ???
Dort steht auch:
Enthalten auf:
PC Welt 12/01
PC Magazin 11/01


Zum Runterladen gibt es das nicht.
Aber es gibt Delphi2005:
Delphi2005 Personal

Tschüssi
Hollie

Edit: Upps, war zu langsam...
  Mit Zitat antworten Zitat
LukeGee

Registriert seit: 20. Feb 2006
89 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#5

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:46
ahso, na dann. soweit ich weiß braucht man für das 2005er irgend n microsoft framework oder so. wo bekomm ich das?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:50
Solange man nicht's mit .Net macht, ist das garnicht nötig ... aber war das da nicht mit dabei ... kann mich garnicht erinner da noch irgendwas mehr runtergeladen zu haben?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#7

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:50
Das ist dabei und es gibts auch auf der MS Seite zum Download.
  Mit Zitat antworten Zitat
LukeGee

Registriert seit: 20. Feb 2006
89 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#8

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 15:57
ok, danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
LukeGee

Registriert seit: 20. Feb 2006
89 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#9

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 16:05
hm, nochmal was: braucxht es wirklich das net framework nicht um zu funzen?

---> http://www.dsdt.info/insider/ide/d20...tframework.php
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: Delphi 6 PE für lau?

  Alt 20. Feb 2006, 16:12
Du musst es installieren, sont startet das Setup von Delphi nicht. Dann gibt es konfigurationstools (DCM oder von Daniel Schumann (hier im Forum)) da kannste dann nur den Win32-Teil laden.

André
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz