AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Komponenten an die neue delphi version angleichen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Komponenten an die neue delphi version angleichen

Ein Thema von pacman1986 · begonnen am 16. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 16. Mär 2006
Antwort Antwort
pacman1986

Registriert seit: 11. Feb 2005
Ort: Kirchhain
498 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 14:42
ich glaub ich bin hier mal auf sowas gestossen kann mich aber nicht mehr errinern wo das war ...

Ein Tut wo man komponenten alter delphi versionen durch löschen von irgendwas in der neuen version benutzen kann
Christian N.
Designed to make a difference

najjaronline.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 14:47
Dazu brauchst Du immer mindestens den Quellcode, dieser muss manchmal noch angepasst werden. Aber ohne Source geht nichts Was genau fehlt Dir denn jetzt?

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
pacman1986

Registriert seit: 11. Feb 2005
Ort: Kirchhain
498 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 14:54
beim installieren kommt ein fehler und er bleibt an einer code stelle haengen
Christian N.
Designed to make a difference

najjaronline.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

Re: Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 15:09
Zitat von pacman1986:
beim installieren kommt ein fehler und er bleibt an einer code stelle haengen
Bitte genauer. Welche genaue Fehlermeldung und Codeauszug wo er hängen bleibt.

Mein Auto geht nicht mehr - was ist kaputt hat die gleiche Aussagekraft und ist für eine Werkstatt genauso hilfreich.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
pacman1986

Registriert seit: 11. Feb 2005
Ort: Kirchhain
498 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#5

Re: Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 15:36
ok ich geb es ja zu ich weiss es auch nicht. Ein Klassenkamerad hat ein problem mit der installation einer Kompo (Glaub DelphiX). Und ich glau ich hab hier irgendwann gelesen das man die versionsabfrage am anfang einer komponente löschen muss um das zu machen ... hab gesagt ich frag ma nach! tja muss ihn halt morgen mal fragen wie die Fehlermeldung lautet
Christian N.
Designed to make a difference

najjaronline.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

Re: Komponenten an die neue delphi version angleichen

  Alt 16. Mär 2006, 15:56
Zitat von pacman1986:
Und ich glau ich hab hier irgendwann gelesen das man die versionsabfrage am anfang einer komponente löschen muss um das zu machen ...
Man muß wenn schon die Versionsangaben der neuen Delphi-Version ergänzen - oder gleich die neueste Version der Komponenten besorgen wo in den Packages schon alles erledigt ist.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz