AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

OnlineDatenbank mit Daten.txt

Ein Thema von chris01 · begonnen am 24. Sep 2003 · letzter Beitrag vom 24. Sep 2003
Antwort Antwort
chris01

Registriert seit: 26. Apr 2003
Ort: Ahlen
163 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

OnlineDatenbank mit Daten.txt

  Alt 24. Sep 2003, 19:24
Hi Leute!

Ich möchte gerne für mein Programm eine OnlineDatenbank erstellen. Bloß dabei habe ich ein Probleme!

Wie schaffe ich es, eine Textdatei zunehmen, die nach einen String zudurch suchen und danach diese dann in meinen Programm anzeigen zu lassen? Also:

In der Textdatei steht z.B.

Name :Funktion1
Erklärung : Gibt eine Nachricht aus!

So, das ganze möchte ich gerne mit php und einer Textdatei realisieren!! und natürlich auch mit Delphi!!

Man könnte die Textdatei auch folgenderweise erstellen
Funktion1 | Gibt eine Nachricht aus!

Die Formatierung ist egal!! Die Hauptsache ist wirklich es geht mit einer Textdatei und php!! MySql-speicherplatz finde ich nicht(ohne Werbung) kostenlos!!

Gruß chris

P.S. so ähnlich, wie der DP-Experte hier sollte dies funktionieren!!
Christopher H.
  Mit Zitat antworten Zitat
chris01

Registriert seit: 26. Apr 2003
Ort: Ahlen
163 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: OnlineDatenbank mit Daten.txt

  Alt 24. Sep 2003, 19:59
Also ich habe jetzt auch einen Anbieter gefunden mit ASP!! und einer SQL-Datenbank!!
Christopher H.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz