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[Game] eXtreme Towerdefence vers. 1.2.1

Ein Thema von Diamondback2007 · begonnen am 20. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 2. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007
Registriert seit: 2. Feb 2007
Hallo alle zusammen!

ich möchte euch mein neues projekt vorstellen!
Es handelt sich dabei um einen "Towerdefence-Klon"
ziel des Spiel ist es zu verhindern, dass gegner bis ans ende eines weges kommen.
sie müssen vorher von türmen abgeschossen werden.
diese türme kann man bauen.

links unten befindet sich der start knopf.
türme baut man, indem man rechts unten eine turmsorte auswählt und auf das spielfeld klickt.


könnt es ja mal testen und mir alle bugs sagen die ihr mit sicherheit finden werdet

Vielen Dank!

Fabian Enkler

Doppelposting im DF: http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=70976

PS: Auch unter Towerdefence zu finden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_563.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar towerdefence.part2_196.rar (1,13 MB, 89x aufgerufen)
Dateityp: exe towerdefence.part1_132.exe (2,86 MB, 94x aufgerufen)
 
Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#2
  Alt 21. Mär 2007, 07:18
1.: Pack den Download als zip Nicht alle haben WinRAR
2.: Die 3. Türme auf 4. Stufe sind fast unbesiegbar... Ich habe zu schluss nur 3 Türme mit Stufe 4 gebraucht
3.: Könntest du mir die Buttons erklären. (Von Links nach Rechts: Schließen, Start, ???, Upgrade, Türme)
3.1.: Was bringen die Türme? Und wie sieht das mit den Upgrades aus?
4.: Lass die Gegner auf die Türme schießen
4.1.: Lass dann auch ein Reperaturrobo rumfahren...

Ansonsten: Nett ^^

PS: Weiter levels?
Fabian
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#3
  Alt 21. Mär 2007, 13:50
Zitat von xZise:
1.: Pack den Download als zip Nicht alle haben WinRAR
2.: Die 3. Türme auf 4. Stufe sind fast unbesiegbar... Ich habe zu schluss nur 3 Türme mit Stufe 4 gebraucht
3.: Könntest du mir die Buttons erklären. (Von Links nach Rechts: Schließen, Start, ???, Upgrade, Türme)
3.1.: Was bringen die Türme? Und wie sieht das mit den Upgrades aus?
4.: Lass die Gegner auf die Türme schießen
4.1.: Lass dann auch ein Reperaturrobo rumfahren...

Ansonsten: Nett ^^

PS: Weiter levels?
zu 1.: kann ich machen
zu 2.: ich weiß das ist auch noch nicht fertig so
zu 3.: der dritte wird mal für die optionen... aber noch nicht fertig, bzw noch keine optionen ausgedacht!
zu 3.1.:2. turm wird später mal einfrieren, dh langsam machen, der erste wird denk ich einen "dot" (damge over time) machen dh, so eine art feuerschaden machen
zu 4.:also schießen nein! hab mal sowas gespielt und das ist ziemlich blöd...find ich jedenfalls...

Weitere level werden wohl auch noch kommen, aber ganz zum schluss
aber es wird noch weitere waves für das erste level geben!

Vielen dank!
Fabian E.
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Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#4
  Alt 21. Mär 2007, 13:58
1. bitte packs als RAR oder als bz2 - nicht alle haben breitband (nur um xZise ein wenig Contra zu geben.)

ansonsten sieht das spiel recht lustig aus, wenn auch recht sinnlos.
Lukas Erlacher
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#5
  Alt 21. Mär 2007, 14:04
Zitat von DGL-luke:
1. bitte packs als RAR oder als bz2 - nicht alle haben breitband (nur um xZise ein wenig Contra zu geben.)

ansonsten sieht das spiel recht lustig aus, wenn auch recht sinnlos.
1. ach lasst mich doch damit in ruhe mach ich halt beides

ansonsten: hast schon mal ein wirklich sinnvolles spiel gesehen? ich nicht!
Aber danke!
Fabian E.
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Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6
  Alt 21. Mär 2007, 14:05
Ich schätze das ganze basiert auf Warcraft 3 und gewissen TD-Maps.. Die Idee finde ich gut aber die Umsetzung ist bisher noch etwas langweilig...Aber mal auf spätere Versionen warten.. da könnte man bestimmt noch was drauß machen...

Gruß
Neutral General
Michael
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#7
  Alt 21. Mär 2007, 14:13
jojo.. kla das spannende kommt erst mit dem balancing und extra funktionen der türme

//edit: weiß jemand von euch etwas über diese leserspiel wettbewerbe von gamestar & co?
Fabian E.
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Benutzerbild von TeronG
TeronG

 
Delphi 2007 Professional
 
#8
  Alt 21. Mär 2007, 14:29
komisch .. die "rar-version" amcht bei mir grafikfehler....



(Win XP Corp SP2)
EDIT: Wenn ich z.B. Turm 1 auswähle und dann auf einen anderen Turm klicke bleibend die zuvor gedrückten Knöpfe als gedrückt dargestellt...
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Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#9
  Alt 21. Mär 2007, 15:05
Zitat von DGL-luke:
1. bitte packs als RAR oder als bz2 - nicht alle haben breitband (nur um xZise ein wenig Contra zu geben.)
lol? Die 300 kb... Und würde man zip besser komprimieren, hat sichs...
Aber wir belasten lieber die DP mit unnötigen 1,1 MB

Zitat von Diamondback2007:
zu 3.: der dritte wird mal für die optionen... aber noch nicht fertig, bzw noch keine optionen ausgedacht!
zu 3.1.:2. turm wird später mal einfrieren, dh langsam machen, der erste wird denk ich einen "dot" (damge over time) machen dh, so eine art feuerschaden machen
zu 4.:also schießen nein! hab mal sowas gespielt und das ist ziemlich blöd...find ich jedenfalls...

Weitere level werden wohl auch noch kommen, aber ganz zum schluss
aber es wird noch weitere waves für das erste level geben!

Vielen dank!
1.: zu 3.: Ah k... Weil da hat sich nicht getan (ggf. disablen?)
2.: Zu 3.1. und 4.: Warum kein Schiessen und dann irgendwelche selbstzerstörungen?
3.: Was sind die Punkte (blauer Kasten)?
4.: Bug or Feature: Wenn man vor dem Start schon Türme setzt, bekommt man nachher schon 1k Punkte
5.: Manchmal steht da ein kästchen statt die Zahl.
Fabian
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#10
  Alt 21. Mär 2007, 15:25
[quote="xZise"]
Zitat von DGL-luke:
Zitat von Diamondback2007:
zu 3.: der dritte wird mal für die optionen... aber noch nicht fertig, bzw noch keine optionen ausgedacht!
zu 3.1.:2. turm wird später mal einfrieren, dh langsam machen, der erste wird denk ich einen "dot" (damge over time) machen dh, so eine art feuerschaden machen
zu 4.:also schießen nein! hab mal sowas gespielt und das ist ziemlich blöd...find ich jedenfalls...

Weitere level werden wohl auch noch kommen, aber ganz zum schluss
aber es wird noch weitere waves für das erste level geben!

Vielen dank!
1.: zu 3.: Ah k... Weil da hat sich nicht getan (ggf. disablen?)
2.: Zu 3.1. und 4.: Warum kein Schiessen und dann irgendwelche selbstzerstörungen?
3.: Was sind die Punkte (blauer Kasten)?
4.: Bug or Feature: Wenn man vor dem Start schon Türme setzt, bekommt man nachher schon 1k Punkte
5.: Manchmal steht da ein kästchen statt die Zahl.
1.:ja kann ich machen
2.:weil mir bei diesem besagten klon einfach nicht geffallen hat das man auf seine türme aufpassen muss...
3.:bei den optionen? das sind zahräder
4.: bug also überhaupt das man bauen kann bevor es losgeht
5.: hmmm...da muss ich mal nach gucken...wenn da ein kästchen ist, findet er die textur nicht...
Fabian E.
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