Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

Re: Offlinespiele nur noch online spielbar

  Alt 20. Feb 2010, 15:19
Ganz im Ernst: Mir tun da am meisten die eigentlichen Entwickler leid, die das Spiel an und für sich erdacht haben. Da steckt meist so viel Arbeit und Herzblut drin, dass es einfach nur eine Schande ist, dass der Publisher (wie so oft) das Spiel aus völlig anderen als Gameplay-Gründen zum Bash-Objekt macht. Da kommt mir doch wieder die Galle hoch.

Ich hab Spore seinerzeit schon keine Chance gegeben, auch wenn das Prinzip zunächst klasse klang, mit EA insgesamt hab ich aus anderen Gründen auch so meine Probleme, und jetzt gesellt sich Ubisoft auch dazu. Schade, wieder eine Spieleschmiede die ich aus Idealismus streichen muss. Gibt nicht mehr SO viele kommerzielle Anbieter die meinen Rückhalt haben...

Ich hoffe stark, dass solche Vorstöße in Konkursen enden. So tragisch wie das im Einzelfall dann auch ist, aber so ein Unsinn hat nichts besseres mehr verdient. Wie kann man als Management auf so abwegige Dinge kommen?!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat