AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

Ein Thema von Gabba123 · begonnen am 21. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 22. Sep 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

  Alt 21. Sep 2007, 19:36
Delphi3 macht auf jeden Fall weniger Spaß als Delphi5 und höher. Delphi3 ist meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein einfacher Texteditor mit dem zusatzfeature forms bestücken zu können.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#22

Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

  Alt 21. Sep 2007, 19:40
Zitat von SirThornberry:
Delphi3 macht auf jeden Fall weniger Spaß als Delphi5 und höher. Delphi3 ist meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein einfacher Texteditor mit dem zusatzfeature forms bestücken zu können.
Na, was soll denn dann erst Delphi 1 sein ?

Delphi 6 / 7 ist das Beste was gibt wenn man keine grosse Ansprüche stellt.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Gabba123

Registriert seit: 19. Sep 2007
7 Beiträge
 
#23

Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

  Alt 21. Sep 2007, 22:42
Is ja alles lieb und nett aber ich verstehe nur noch banhof
(zur info: ICH HAB KEIN RAFF VON DELPHI logisch das ichs lernen will
desshabl kp was BD..blublub is also ich weis es nit!!!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

  Alt 21. Sep 2007, 22:52
TurboDelphi Explorer: http://www.delphipraxis.net/turbo_delphi_download.php

Aber es wurden so viele Links gepostet. Lies dir das einfach durch, lade es runter und installiere es dann. Einfach über die Beiträge hinwegsehen bringt rein gar nichts.

Edit: Du brauchst sicher das "normale" TurboDelphi, also weder .NET, noch C++ oder C#
Also falls noch nicht installiert: Prereqs_de.zip
TurboDelphi: turbodelphi_de.iso.zip bzw. TurboDelphi_DE.exe
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#25

Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?

  Alt 22. Sep 2007, 08:00
Zitat von Gabba123:
Is ja alles lieb und nett aber ich verstehe nur noch banhof
(zur info: ICH HAB KEIN RAFF VON DELPHI logisch das ichs lernen will
desshabl kp was BD..blublub is also ich weis es nit!!!)
Na ja, deutsch wirst Du wohl können, auch wenn ich das bei deinem Slang bezweifle

Was man dir sagen will ist Folgendes:

1. Delphi 3 reicht, um die Sprache kennenzulernen. Ich hab damit komplette Prozessleitsysteme implementiert
2. Mit den modernen Delphi-Versionen (a.k.a. 'Turbo Delphi') lernst du die modernen Sprachelemente und hast zudem eine Entwicklungsumgebung, die dir beim Programmieren hilft.

Beide Versionen gibt es imho umsonst. D3 ist in einigen Lehrbüchern zu Delphi dabei.

Wie Du bemerkt haben dürftest, will man dir hier helfen und spricht dabei ein etwas antiquiertes Deutsch. Als Entgegenkommen wäre es nett, wenn Du das auch versuchst.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz