Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#52

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 24. Feb 2010, 09:47
Ich hab nicht direkt dich damit gemeint. Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.
Nur meine ich, dass man genau deshalb solche offziellen Bibliotheken, wie die JEDI API verwenden sollte. Und wenn dort ein Fehler drin ist, dann schreibt man eine Mail mit der Vermutung. Wir schauen dann nach und sehen es dann meist auch schon (jahrelange Erfahrung).
Aber wenn jemand die Konvertierung selbst macht, dann ist es meist so, dass diese/r nur seinen/ihren Quelltext postet (wenn überhaupt) und man garnicht mitbekommt, dass er/sie die Übersetzung selbst gemacht hat. Das war reiner Zufall, dass ich Remko diesen Thread gezeigt habe und er aus Interesse die Übersetzungen angeschaut hat, da er selbst an einer AD Klasse für JWSCL arbeitet.

Aber er/sie hätte sich soviel Arbeit und Zeit erspart, indem er einfach schon die (richtige) Vorlage genommen hätte.

Zitat von cherry:
Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist und es auch nie geglaubt.
Hast du geschrieben, dass du die Übersetzung selbst gemacht oder irgendwoher kopiert hast?
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat