Thema: Delphi Memory-Spiel OOP

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jazzman_Marburg
Jazzman_Marburg

Registriert seit: 2. Aug 2004
359 Beiträge
 
#3

Re: Memory-Spiel OOP

  Alt 26. Feb 2010, 18:16
Hallo!

Zitat von DeddyH:
Du erzeugst Dir da aber ein Speicherleck. Wie ist es so?
Card.FImage.Assign(RueckBild);
Das ist zwar auch nett -- aber ich sehe immer noch kein Bild!
Ist denn der Rest ok?
Ich habe gerade überprüft, ob die übergebene ImageList (mit Bildchen gefüllt) im Spielfeld auch ankommt: Ja.

Delphi-Quellcode:
constructor TSpielFeld.Create(...; BilderListe: TImageList);
begin
  inherited Create;
  Randomize;
  FBilderliste := BilderListe; // FBilderliste.Count = 20. Also war die Übergabe sowiet ok
  IniTSpielFeld;
...
Irgendwo ist da der Wurm drin...

Danke & Gruß
Jazzman
--- Delphi XE Starter, Windows 8 ---
  Mit Zitat antworten Zitat