Einzelnen Beitrag anzeigen

stiftII

Registriert seit: 2. Sep 2009
Ort: Cuxhaven
122 Beiträge
 
#19

Re: Maus Bewegen, Ohne WinAPI

  Alt 26. Feb 2010, 23:52
Zitat von Medium:
Zum einen sollte mich wundern wenn SendInput() blockiert wäre, und wenn dem so ist, hat das wohl einen guten Grund. Den hast du selbst sogar schon gegeben - endlich - und damit meine Befürchtung bestätigt. Ich wünsche dir schönen Misserfolg dabei, oder zumindest möglichst teure kaputt gecheatete Accounts.

@Roter Kasten: System und Angehensweise: Meistens DLL-Hooks, Checksummen von Systemfiles, etc. pp. Man muss ein Verfahren zudem auch nicht umgehen um es zu verstehen, und wenn wir hier sowas öffentlich diskutieren würden, wäre faulen copy&paste kids Tür und Tor geöffnet aktuelle Anticheats mit einem Minimum an Aufwand zu umgehen. Das ist im Sinne jeglichen Spielerlebnisses einfach nut tödlich, und wir müssten uns vor den dann betrogenen verantwortlich fühlen. No go.
Hallo,
nun ich denke eine einfache Copy and Paste Lösung wird es ohnehin nicht geben. Ich hätte auch keine teuren Accounts, die ich mir kaputt cheaten könnte .
Das derartige Themen hier nicht gerne gesehen werden finde ich Schade, gerade weil ich denke, dass hier viele Interessante Ideen und Entwürfte gesammelt werden könnten.

Zitat:
Zum einen sollte mich wundern wenn SendInput() blockiert wäre
Mhn, ya, das ist eigtl immer blockiert, zusammen mit diveresen andere Funktionen der User32.dll, Kernel32.dll und ntdll.dll.

~stiftII
  Mit Zitat antworten Zitat