Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#27

Re: Maus Bewegen, Ohne WinAPI

  Alt 27. Feb 2010, 12:31
Das geht nicht! Entweder es wird direkt SendInput() gehooked, oder da ist nix. SendInput() erzeugt die selbe Reaktion wie ein von einem Treiber ausgelöster Input, und wenn man nicht explizit ein entsprechendes Flag in dem Input-Struct setzt, ist dies nachher nicht mehr von "echten" zu unterscheiden. Ich hab den Source zu einem Angelbot für World of Warcraft mal in der Hand gehabt, dieser lief mit SendInput(), und wurde scheinbar (laut Aussage sehr zahlreicher Nutzer in dem Forum) nicht von dem Guard "Warden" der bei WoW drin hängt moniert - und Warden IST rigoros! Das ist zwar nun keine Garantie, weil der Hersteller auch einfach stillschweigend hätte dulden können, aber wahrscheinlich ist das nicht. Auch ist es aber keine Garantie dafür, dass andere Anticheats da nicht evtl. doch allergisch werden, jedoch scheint mir SendInput() sehr tief anzusetzen. Es löst sogar problemlos Low-Lovel-Hooks wie echte Inputs aus.

Super, hab ich eigentlich schon wieder zu viel gebrabbelt... das Thema ist sicherlich interessant, wenn auch teils ausgesprochen geschmacklos.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat