Einzelnen Beitrag anzeigen

Simme

Registriert seit: 8. Jan 2010
31 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#29

Re: Allgemeines Problem in meinem Programm/ Threads!?

  Alt 4. Mär 2010, 21:35
So, hallo nochmal!
Also, ich hab nach wie vor keine Ahnung, woran das liegt... Da kommt immer "Das Maximum(0) ist überschritten." Statt 0 steht da auch manchmal 1 oder 2. Ich hab schon einiges probiert. Ich habe echt keine Ahnung, woran es liegt. Es liegt irgendwie daran, dass ich die Bombenobjekte lösche. Aber warum das so ist, raff ich trotzdem noch nicht.
Mal eine kurze Expertenfrage: Wäre es auch akzeptabel, die Bomben einfach nicht zu löschen, sondern sie einfach invisible zu machen? Würde das sehr viel Speicher blockieren? Ist halt pro gelegte Bombe ein Image mehr.
Ich habe übrigens dadurch, dass ich jetzt weiß, wie ein Timer funktioniert, auch das Problem mit der Tastenverzögerung gelöst. =) Ich habe außerdem den Spieler als extra Klasse vereinbart, damit wurde ein Mehrspielermodus jetzt sehr viel einfacherer möglich. Das ist dann mein letzter Fortschritt. Der Mehrspielermodus. Das funktioniert eigentlich alles gut! Ich freu mich! =) Das einzige zu lösende Problem wäre jetzt eben das mit der ObjectList.

Vielleicht hast du/habt ihr ja noch Ideen!?

Liebe Grüße,
Simon =)
  Mit Zitat antworten Zitat