Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Auslastung von Dialogfeldern?

  Alt 25. Dez 2003, 12:37
Ein extra Posting zum selben Thema halte ich für Quatsch, darum antworte ich auf diese Frage hier:
Zitat von Scryless:
Was ist n Handle und wie kann ich es ausnutzen oder einsetzen , um Dialogfelder zu identifizieren , ich möchtdoch nur DIALOGFELDER auslasten können , in einem herkömmlichen WINDOWS , dass spielt doch keine Rolle , WIESO ich das möcht,also ?

Bitte detalierter , ich brauch diese INFOS bzw.Tools unbedingt!

Danke
Es spielt schon eine Rolle wozu du das brauchst, denn ich kann mir unter solchen Sätzen:
Zitat:
[...] ich möchtdoch nur DIALOGFELDER auslasten können [...]
und
Zitat:
[...] ob es eine Software oder ein Tool gibt , mit dem man gewöhnliche DIALOGFELDER im Windows einfach auslasten kann , damit die sich nicht mehr BEWEGEN oder aktiv sind [...]
offen gesagt nichts vorstellen. Also kann ich dir auch nicht helfen, weil ich nicht weiß was du eigentlich erreichen möchtest ... weil ich nicht weiß, was du im Zusammenhang mit "nicht bewegen können" mit "auslasten" meinst. Du müsstest also deutlicher werden und klipp und klar sagen: Ich will dies und jenes tun. oder du musst in Kauf nehmen, dass man dir ... na sagen wir: böse Absichten unterstellt und dir darum auch nicht hilft.
  Mit Zitat antworten Zitat