Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#8

Re: Osterformel nach Computus ecclesiasticus

  Alt 9. Mär 2010, 20:53
Mh.

Also ich bin mir recht sicher, irgendwo mal jemanden deine Variablen-Namen kritisieren gesehen zu haben. Aber wenn du meinst das hat bisher keiner gemacht, dann glaube ich dir das - du wirst es besser wissen als ich.

Mit der Begründung "alles vorkauen bringt nichts" bin ich dann ehrlich gesagt aber nicht mehr einverstanden. Dein Code ist bereits vorgekaut. Jemanden der einfach nur vorran kommen will, braucht ihn nur noch zu kopieren. Für Leute die ihn wirklich verstehen wollen, sind deine Variablen nur noch ein Hindernis. Wenn du nicht vorkauen möchtest, dann bist du in der CL glaube ich falsch.

Zitat von Wolfgang Mix:
Was du unter einem halbwegs ordentlichen Beitrag verstehst, ist mir unklar
Es gab (diesmal bin ich mir sicher ) schon einige Leute, die meinten, deine CL-Beiträge wären sinnlos. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich der Meinung bin, dass jeder CL-Eintrag willkommen ist, solange er halbwegs ordentlich ist. Also eine Funktion die Hello World ausgibt wollte ich damit ausschließen. Ansonsten finde ich den Beitrag doch super, ist doch schön dass sich Leute damit befassen.

Liebe Grüße,
Valle
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat