Einzelnen Beitrag anzeigen

kddc.l3usch

Registriert seit: 6. Nov 2007
20 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: Edge2D - Engine to develop Games easily in 2D

  Alt 11. Mär 2010, 18:17
So moin...woe letztes Mal melde ich mich auch heute einen Tag vor meiner Abi-Klausur....diesmal ist Physik dran...das heißt ab morgen habe ich endlich wieder den Kopf frei, weiter zu machen...und ich denk mal mein werter Kollege auch

Von daher waren wir bisher wie zu erwarten wenig produktiv....Gibt ne neue "Map"-Klasse zum erstellen und laden von Maps...jetzt mach ich mir noch Gedanken, wie damit jeder Hans und Franz möglichst leicht nen Leveleditor programmieren kann. Desweiteren wird ein(mehr oder weniger komplexer(darüber haben wir uns noch keinen Gedanken gemacht)) Leveleditor direkt in die Entwicklungsumgebung integriert sodass Maps, ähnlich wie Bilder auf einfachste weise in den Quellcode eingefügt werden können.

Ich weiß gar nciht ob ich shcon berichtet habe, das Bilder später einfach noch über ein Kontextmenü in den Quellcode eingefügt werden und man dazu keinen code mehr braucht....hab ich?

naja...das wars...am Wochenende guck ich mal was frameunabhängiges programmieren angeht...ob man da noch irgendwas vereinfachen kann um das dem Nutzer einfach zu machen

bis denne julian
  Mit Zitat antworten Zitat