Thema: Handy gesucht

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Handy gesucht

  Alt 17. Mär 2010, 10:47
Zitat von mkinzler:
Wg den ganzen Beschränkungen ( kein Multitasking, kein Copy-Paste, keine nativen Anwendungen, Bindung an Shop von MS, keine Speicherkarten, ...)
Naja, das Ding is ja auch noch nich fertig Vielleicht sollte man erstmal abwarten, bis es erhältlich ist, bevor man sagt, dass sich das Warten nicht gelohnt hat
  • Multitasking auf dem Handy ist (IMHO) sowieso völlig nutzlos, das hab ich bei meinem iPod Touch noch überhaupt nicht vermisst. Zumal das bei WP7 soweit ich es verstehe sowieso auch nur die Fremdapplikationen betrifft. Die Standardprogramme können wohl schon im Hintergrund laufen. Und offensichtlich hat MS Multitasking auch noch nicht kategorisch ausgeschlossen...
  • Was den Kartenslot angeht besteht darüber offensichtlich auch noch Unsicherheit, ob den Microsoft jetzt verboten oder nur einfach nicht zwingend vorgesehen hat
  • Und auch die Meldung zu Copy&Paste beruht nur auf der Tatsache, dass das bisher noch nicht enthalten ist. Dafür gibt es aber bisher weder ein offizielles Dementi, noch eine Bestätigung.
  • Das mit den Shop überrascht ja eigentlich keinen, das empfinde ich aber jetzt auch nicht als sonderlich schlimm. Aber auch hier gilt: Abwarten, wie die Regelungen am Schluss dann wirklich sind
Man sollte einfach nicht über ungelegte Eier reden. In der jetzigen Phase gibt es natürlich einige Schwächen, aber ich finde, WP7 macht einen sehr guten Eindruck und ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Geräte. Wenn ich richtig informiert bin, will HTC für das HD2 auch ein Softwareupdate auf WP7 herausbringen. Inwiefern sich das dann mit den aktuellen Anforderungen von MS verträgt dürfte auch interessant werden

Ich für meinen Teil warte jetzt tatsächlich erstmal ab, bis WP7 und das neue iPhone erscheinen und entscheide dann anhand des aktuellen Angebots
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat