Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#79

Re: RUTIS Engine (Scripting) [JUGEND FORSCHT]

  Alt 26. Mär 2010, 11:30
DAS WARS!!!!!!

Der Jugend Forscht Landeswettbewerb endete gestern nach der Siegerehrung...

3 Tage mit 2 Übernachtungen im Hotel - 3 Gespräche mit verschiedenen Jurorengruppen -
Ein Abendbesuch im Restaurant zur Sonderpreisverleihung - Mehrere Leckere Mahlzeiten - UVM.

All das hab ich endlich hinter mir - und es hat sich gelohnt!

Leider ist RUTIS letztenendes auf PLATZ 2 gelandet.

Auf Platz 1 ist ein kleiner Junge (15) gekommen, dessen Arbeit gerade wegen für sein junges Alter gut war.
Er hatte eine Enigma-Simulation programmiert + einen kleinen Netzwerkchat der Enigma nutzt.
Einer der Juroren, der sich auch am Vortag schon einmal ausgiebig mit mir über mein Projekt unterhalten hat,
hat sich kurz nach der Siegerehrung mit mir in Verbindung gesetzt und mir die Entscheidung der Juroren erklärt und nochmal darauf hingewiesen, wie schwer die Entscheidung war. Aber 2. Platz ist auch nicht der Weltuntergang

Aber es hat sich auf jeden fall auch für mich gelohnt. Denn duch Preisgeld (200€), einen Sonderpreis für
"Beste Arbeit in Medien-, Radio- und Informationstechnik" (150€) und noch eine weitere Geldprämie die Teil einer
Praktikum-Verlosung war, kam ich mit über 500€ in der Tasche wieder zurück ^

Alles in allem war es 3 wunderbare Tage, die durch einen Besuch im McDonalds nach der Veranstaltung perfekt abgerundet wurden

MFG
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
  Mit Zitat antworten Zitat