AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt! wmv
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt! wmv

Ein Thema von taktaky · begonnen am 7. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 7. Okt 2007
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 16:36
Ich bat dich bereits gestern, Fragen nicht doppelt zu stellen, also unterlasse das!
Hier hast du bereits diese Frage gestellt. Ist das Problem nicht gelöst, dann kannst du nach 24 Stunden gerne pushen, sofern du evtl. gepostete Ratschläge/Tipps ausprobiert hast.
 
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 16:49
Zitat von Matze:
Ich bat dich bereits gestern, Fragen nicht doppelt zu stellen, also unterlasse das!
Hier hast du bereits diese Frage gestellt. Ist das Problem nicht gelöst, dann kannst du nach 24 Stunden gerne pushen, sofern du evtl. gepostete Ratschläge/Tipps ausprobiert hast.
Diesmal ist keine wiederholte Frage!

Meine Frage heutzutage sind zwar über Videos aber diese Frage nun geht um ein Video von Typ .wmv und von Ressource abzuspielen. Mehr nicht

<>
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 16:51
Ich bezog mich auf das hier, denn das ist genau das, was du bereits im anderen Thread gefragt hast:

Zitat von taktaky:
Zitat von DeddyH:
Entpacke die Ressource zur Laufzeit (z.B. mit einem TResourceStream) auf die Platte, etwa ins Temp-Verzeichnis und spiele sie über den Mediaplayer ab (FileName zuweisen).
Schön, aber wie
Die Antwort, wie man eine WMV-Datei aus einer Ressource abspielt, wurde bereits von DeddyH genannt: Temporär entpacken.
 
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:03
Zitat von Matze:

Die Antwort, wie man eine WMV-Datei aus einer Ressource abspielt, wurde bereits von DeddyH genannt: Temporär entpacken.
Ich meinte ja, wie man in Temporär entpackt? Deddy weiß schon was ich meine.

ich habe das das Programm gedownloadet, ich weiss aber nicht ob es das richtige :
http://www.mirkes.de/en/delphi/dzsfx.php#downloads

Ich muss zuerst alle Videos in einem Ordner anlegen und dann Packen
Und dann an Exe binden
und wieder bei Laufzeit in Temporär entpacken
Und dann von dort auslesen

So habe ich verstanden oder?
http://www.mirkes.de/en/delphi/dzsfx.php#downloads

<>
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:04
Schau in die Hilfe: TResourceStream. Ich werde Dir das nicht vorkauen!
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:09
Zitat von taktaky:
Ich meinte ja, wie man in Temporär entpackt? Deddy weiß schon was ich meine.
Ich weiß auch was du meinst, aber diese Frage hast du hier gestellt. Wie oft soll man dir das denn noch sagen, meine Güte.

Zitat:
Wie kann ich die Videos, die an Exe gebunden sind, in Temporär oder besser in Memory extrahieren?
In 2 Themen über das selbe Problem zu diskutieren ist nicht erwünscht und das weißt du genau.
 
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:11
Zitat von DeddyH:
Schau in die Hilfe: TResourceStream. Ich werde Dir das nicht vorkauen!
Sei aber Nett, da ich bin keine Erfahrener

Oder mindestens die Schritten und den Rest mach ich
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:14
Ich mach hier jetzt mal zu, es reicht. Wie zig mal erwähnt hast du die gleiche Frage bereits in dem anderen Thread erstellt und daher sollte sie auch dort beantwortet werden. Dass du das hier ignorierst, finde ich eine Frechheit, daher nun auf diese Art.

Die Ausgangsfrage hier war einzig und alleine Welche Video-Typen kann Animate unterstüzuen ?

Über Hier im Forum suchenTResourceStream findest du übrigens genug Lösungen zu deinem Problem. Also zeige mal etwas Initiative und lasse dir nicht alles vorkauen.

L O C K E D
 
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!

  Alt 7. Okt 2007, 17:15
@taktaky: Sofern es nicht mehr um die ursprüngliche Frage geht stelle deine Fragen in einem anderen Thread. Und verlange nicht das andere dir alles vorkauen, mach dir selbst Gedanken! Ansonsten verstehst du nichts und fragst immer wieder. Zeige künftig Eigeninitiative und erwarte nicht das dir alle etwas vorkauen. Beschäftige dich mit den Grundlagen und kauf dir Bücher für Anfänger welche du durcharbeiten kannst. Solange du die Grundlagen nicht drauf hast solltest du andere Themen meiden.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz