Einzelnen Beitrag anzeigen

LiB

Registriert seit: 22. Mär 2010
11 Beiträge
 
#1

Delphi 7 - Indy10 installieren ...

  Alt 2. Apr 2010, 19:13
hallo,

ich Benutze Delphi 7, wo Standartmäßig Indy9 mitgeliefert ist. Nun möchte ich idFTP mit SSL nutzen und brauche dafür Indy10. Ich habe etwas gesucht und auch einige sachen gefunden. Jetzt habe ich mein Delphi 7 nochmal neu installiert ohne Indy9 und mit indy10 heruntergeladen. Dort steht ja auch die Anleitung bei:

http://www.indyproject.org/Sockets/D...lation.de.aspx

Die Anleitung habe ich soweit befolgt. Den 4. Schritt (In your Indy directory you should now see some compiled .dcu files. Open your Delphi IDE and goto the menu Tools>Environment options> Select Library tab. Now add the path to your .dcu files into the filepath collection. Click Ok.) habe ich umgesetzt indem ich bei Umgebungsoptionen | Bibliothek bei Bibliotheksphad und Suchpfad jeweils ;$(DELPHI)\_Indy10 hinzugefügt habe. Den Indy10 ordner habe ich vorher in den Hauptordner von Delphi entpackt als _Indy10.

Nun habe ich aber das Problem, dass laut Delphi ein paar Units immer noch nicht gefunden werden können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel schon danke ...

Zur not nehme ich auch gerne eine gleichwertige oder bessere Alternative zu Indy aber es sollte ja eig möglich sein...
  Mit Zitat antworten Zitat