Thema: icq 7

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#6

Re: icq 7

  Alt 7. Apr 2010, 15:49
Hi leddl,

nun, ich finde es nicht ansprechend. Ich arbeite am liebsten in der Konsole, sodass sich ICQ da gar nicht einfügen könnte. Ich kenne die neueren Versionen nicht mehr, aber zumindest die alten haben sich auch nicht in meinen "Windows 200 Style"-Desktop einfügen können.

Die Werbung mit den Banner Remover zu entfernen ist es mir irgendwie nicht wert, wenn ich doch direkt einen Messenger ohne Werbung kriegen kann.

Und mit "kaum sinnvolle Funktionen" habe ich genau das Gegenteil gemeint. Ich brauche eben keine Kaffeemaschine im Messenger, genauso wenig wie ich Xtras, Games und den ganzen anderen Müll in meinem Messenger brauche. Ich benutze irssi, weil ich damit chatten - und wirklich nur chatten - kann.

Das ist alles Geschmackssache und eigentlich ist es auch überhaupt nicht wert, darüber zu diskutieren. Ich wollte an dieser Stelle nur, dass meine Meinung auch richtig interpretiert wird. Ich will ICQ gar nicht schlecht reden, sondern nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mal was anderes zu probieren. Vielleicht möge es der ein oder andere gar besser finden.

Liebe Grüße,
Valle
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat