Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mercanery
mercanery

Registriert seit: 26. Dez 2003
Ort: Recklinghausen
41 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Werte aus einem Tableau in eine Rangliste eintragen

  Alt 28. Dez 2003, 13:54
hab das hier schomma gepostet...der alte thread kann also gelöscht werden, ich denk das hier ist leichter zu verstehen...:

hab für den trainingsbetrieb in unserem Sportverein (Fechten) ein Programm zur Tableau-Berechnung geschrieben. Jeder ficht gegen jeden und aus den Siegen und niederlagen ergibt sich der sog. Index1 (Anzahlder Siege geteilt durch Anzahl der Gefehcte) und aus den treffern der Index2 (gemachte treffer minus gegentreffer). Ich hab das Programm geschrieben nachdem ich so 4 Dopplestundne Informatik in der Schule hatte und deshalb ist das ganze auch etwas groß geraten.
Ich habe jetzt also alle fehcter mit allen ergebnissen in einzelnen variablen und auch in Edit-Feldern. diese Fechter (8 pro Runde) sollen jetzt in eine 16 einträge lange rangliste importiert werden und dann zuerst nach Index1 und dann anch Index2 sortiert werden.

Hab schon an ne Datenbank gedacht, aber fürs Training n SQL-Server auf nem Mini-Rechner zu installieren wäre jawohl mit Kanonen aud Spatzen schießen...

Hab zum besseren Verständnis mal den Quellcode mit hochgelafden ist n bisser länger, aber großenteils dasselbe (halt für alle 8 fechter ziemlich ähnlich), also wer ihn sich mal anschaut und mir sgt, wie man sowas ma besten machen kann, der tut mir damit einen wirklich SEHR großen Gefallen

MfG mercanery
Angehängte Dateien
Dateityp: zip runden_tableau.zip (410,1 KB, 10x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat