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speedy23

Registriert seit: 11. Nov 2008
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#4

Re: Break it Komplikationen...

  Alt 14. Apr 2010, 13:35
erstmal vorweg, danke für die kritik, sowas ist konstruktiv

ja ich muss dir natürlich recht geben nur mein problem war... so wie ich die kollisionen am panel (schläger) hatte wollte ich einfach alles auf den brick übertragen aber das geht nicht... gedanken habe ich mir ja schon gemacht, mir ist nur die tragweite nicht klar geworden, das hast du vollkommen recht!

ich dachte mir wenn ich erstmal den ball im feld halten kann, er reflektiert wird von wand und schläger, und sogar noch eine verlorenmeldung kommt, wenn er den unteren rand berührt, ist die sache zu 90% fertig. Das problem sind jetzt meine steine, dahingestellt ob image oder shape.

ich danke dir für deine antwort, aber ich verstehe nicht, warum es wichtig ist zu wissen, ob der vektor schon einmal umgekehrt wurde... denn das war ja bei den wänden auch der fall.
ich hab hier irgendeinen denkfehler, deswegen verstehe ich auch nicht wie du das meinst... .
wenn du vllt erklären könntest wie genau du das meinst, wäre ich sehr dankbar.

mfg
speedy23
...oh yeah...
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