AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi warum kann memo/richedit keine *.txt von 100kb laden??
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

warum kann memo/richedit keine *.txt von 100kb laden??

Ein Thema von o0o · begonnen am 15. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 15. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#21

Re: warum kann memo/richedit keine *.txt von 100kb laden??

  Alt 15. Okt 2007, 18:13
Zitat von OldGrumpy:
Ich gebs auf, diese fixe Idee "das File muss auf jeden Fall 'iwie' ins Memo geladen werden" macht mich echt fertig
lol nicht nur dich macht es fertig^^...
also wenn du weisst wie ich das:
Zitat:
/ G P 4 f A j V B S Z M q 6 N 1 F M 0 M / f x j + H w I 1 Q U m T K u j d R T N D P 0 =
aus meiner datei rausfiltern kann waere mir auch schon geholfen,...memo muss nicht unbedingt sein, nur die ziffernfolge obn^^

o0o
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#22

Re: warum kann memo/richedit keine *.txt von 100kb laden??

  Alt 15. Okt 2007, 19:19
Hallo,

ich habe meine Demo aktualisiert, sie hatte den Inhalt des BLOB-Feldes nicht korrekt angezeigt. Ich habe keine Lust gehabt das interne Speicherformat des Blob-Feldes zu analysieren, damit man aber etwas sieht habe ich folgende Zeichenübersetzung vorgenommen: Jedes Zeichen #32..#126 mit Ausnahme von '#' wird im Klartext angezeigt, alle übrigen Zeichen sind dreistellig dezimal verschlüsselt - z.B. #013 ist CR. Ich hoffe die Kennwörter in der Datei gehören dir. Nachdem du sie hier veröffentlicht hast, wirst du sie recht bald ändern wollen.

Freundliche Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: warum kann memo/richedit keine *.txt von 100kb laden??

  Alt 15. Okt 2007, 19:54
Vielleicht geht es auch in genau die andere Richtung, marabu "Ich hab da son doofes Passwort zu knacken" *ggg*
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz