Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.231 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

Re: unbekannte OpenToolsAPI-Interfaces

  Alt 20. Apr 2010, 19:20
Hmmm, hab inzwischen die ganze Liste durch.

Es gibt die Nummern 40 50 60 70 80 90 100 110 120 und 140
Dann könnte es mit der IDE-Version doch stimmen, denn das erste Delphi hatte ja den Compiler 80.

Wenn ich nun genauer überleg, dann ist die 14.0 der IDE schon logischer ... sonst könnte man denken die letzen Jahre sei nicht viel passiert.


Ach ja, was das Ganze soll: Nachdem Delphi mir mehrmals Dateien geschrottet hatte (die letzen Jahre), wollte ich mir endlich mal eine etwas andere delphiinterne Dateisicherung (Versionskontrolle) erstellen, inkl. einer automatischen Wiederherstellung nach einem IDE/Windows/PC-Absturz.

Leider ist das mit den Wizards nicht soooooo einfach und ich sah erstmal überhaupt nicht durch, vorallem da es hierzu noch recht wenige Infos und Tutorials gibt.

Nja, also erstehn nun vorerst ein paar eigene Wrapperinterfaces und ein paar passenden Basis-Wizard-Objekten, mit den wichtigsten Schnittstellen, aber dafür muß ich erstmal wissen was es alles gibt und wie was zusammenarbeitet.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat