AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Dos befehl direkt von delphi schicken

Ein Thema von taktaky · begonnen am 16. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 17. Okt 2007
Thema geschlossen
Seite 2 von 3     12 3      
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#11

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 12:07
Mannomann es reicht so langsam Taktaky! Ich muss mich grad echt schwer am Riemen reissen dass mir die Hutschnur nicht platzt.

Der Code ist mehr als komplett. Ganz offenbar sogar zu komplett für Dich.

Das darf doch echt nicht wahr sein. Hast Du wenigstens einmal versucht zu verstehen was Dir hier gesagt wird?
Ach, was reg ich mich auf. Es hilft doch eh nix
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
 
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 12:20
Yo, da weißte mal, wie mir's immer geht, Phoenix ...

Ich sagte doch: Permakickban!
 
Progman

Registriert seit: 31. Aug 2007
Ort: 99974 MHL
695 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#13

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 12:25
das Tolle ist, er macht das in mind. 3 (wenn das reicht) anderen Foren ebenso
Karl-Heinz
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 12:26
Zitat von Progman:
das Tolle ist, er macht das in mind. 3 (wenn das reicht) anderen Foren ebenso
Reicht nicht, glaub mir
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 12:43
Naja, beten wir zum Wohle aller, dass er irgendwann mal darauf kommt, dass Communities keine Selbstbedienungsläden sind ...
 
Benutzerbild von calculon
calculon

Registriert seit: 16. Sep 2006
256 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#16

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 13:07
[OT]
Ich frag' mich ja immer an was er grad' arbeitet. Mal Ressourcen-Threads, dann Konsolensteuerung, dann wieder was ganz anderes.
@taktaky: Stell' doch mal'n Programm vor, damit die Leute, die dir helfen wissen, warum du immer soviel verschiedenes wissen willst...
[/OT]
 
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 13:23
[OT]
Damit fing damals alles an ...

Ordner als exe machen !

... naja, bis heute (6 Monate) hat er sich immerhin schon soviel Code zusammenkopiert, dass er's geschafft hat, ein paar Dateien als Ressource anzuhängen und daraus eine HTML-Datei in einen TWebBrowser zu laden.
[/OT]
 
markusj

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Kandel
408 Beiträge
 
#18

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 13:42
Naja, seht es doch mal so ... er hat es geschafft, das Forum um über 500 "Beiträge" (Wo der Beitrag bleibt, ist mir schleierhaft) auf der Suche nach Code-Snippets zu bereichern ...
Das sind mir die allerliebsten, im Unterricht irgendwelche Codeschnipsel präsentieren und keine Ahnung davon haben, was man gerade gemacht hat ... sieht man mal von der nicht vorhandenen Eigeninitiative ab ...

mfG
Markus

PS: Gibts eigentlich eine Forenfunktion, um "bestimmte User" (nein, ich denk an niemand spezielles *hust*) zu Ignorieren? Egal wo ich hinsehe, sehe ich diverse "Beiträge" die NICHTS beitragen oder von Bedeutung beinhalten, dafür aber von Faulheit und Unfähigkeit zeugen ... sowas kotzt mich langsam an ... sorry.
PPS: Wie war das noch gleich mit den Hausaufgaben?!
Markus
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 13:48
Die Frage nach einer Ignore-Funktion kommt in letzter Zeit immer wieder auf. AFAIK ist in dieser Hinsicht nichts geplant.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Progman

Registriert seit: 31. Aug 2007
Ort: 99974 MHL
695 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#20

Re: Dos befehl direkt von delphi schicken

  Alt 17. Okt 2007, 13:59
[OT]
Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, es ist nur als Scherz gemeint.
Aber ich könnte mir ihn gut bei Superbrain vorstellen
[/OT]
Karl-Heinz
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz