Thema: Delphi Metaballs (opengl) !?

Einzelnen Beitrag anzeigen

blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Metaballs (opengl) !?

  Alt 23. Apr 2010, 15:48
Nur so als kleiner Tipp:

Versuche lieber nicht, OpenGL dafür zu verwenden, wenn deine Anwendung ansonsten kein OpenGL nutzt.
Nur für einen About-Screen wäre die Initialisierung eines OpenGL-Rendercontext etwas, sagen wir mal, "übertrieben"
Ausserdem handelst du dir damit mehr Ärger als Nutzen ein, falls du dein Programm an andere verteilst, da du dann dein Programm von einer OpenGL-fähigen Grafikkarte abhängig machst (und es gibt leider noch viele PC's, die das nicht haben)

Das soll keine Kritik an deinem Vorhaben sein, sondern nur ein kleiner Hinweis, wenn das Ding wirklich nur für den About benutzt werden soll
Hat deine Anwendung eh schon OpenGL drin, ists egal

grüssle,

Fin
  Mit Zitat antworten Zitat