Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.168 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

Re: Meldung "[Fataler Fehler]..." in D7.0 Personal

  Alt 27. Apr 2010, 08:47
Zitat von Gebhard:
Zur Frage mit dem Verweis.
Der genaue Ablauf ist in "Bild 1.jpg" dargstellt. Der Speicherort für die Datei hat über mehrere Jahre funktioniert.
In "Bild 2.jpg" habe ich noch einmal die Fehlermeldung dargestellt.
Wenn du die .txt oder die .eml (gespeicherte eMail von Outlook) so auswählst, dann kopiert sich Delphi die enthaltenen Lizenzinfos rüber.
Man kann die .txt oder eine .slip aber auch vorher selber in das genannte Verzeichnis kopieren und dann wird sie automatisch erkannt.

In ein bis 2 Stündchen kann ich aber auch mal nach meinem D 7 PE schauen (hab es grad nicht dabei, aber kann's daheim nochmal schnell in 'ner VM installieren) und geb dann bescheid, ob es da auch Probleme gibt.

Nicht daß die Lizenz nur 6 Jahre gültig ist (April 2004 ... kommt ja ziehmlich genau hin).

[edit]
Nee, es ließ sich ohne Probleme installieren und starten.

Tja, die Gründe könnten also sein:
* Borland/Embarcadero hat deine Serial gesperrt (was ich aber nicht glaube), z.B. könnte soeine Serial in Verbindung mit einer Raubkopie im Netz entdeckt worden sein. (diese Serials sind anscheinend nicht ganz eindeutig und es scheinen mehrere die gleichen Serials zu besitzen)

* in deinem Windows stimmt etwas nicht (z.B. kaputtgegangen), welches aber nicht vom Delphi-Setup eingestellt/geprüft wird.
(hier würde dann wohl nur eine komplette Windowsneusinstallation in Frage kommen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat