Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphiuser1987

Registriert seit: 29. Apr 2010
31 Beiträge
 
#1

Struktur übersetzen von C nach Delphi

  Alt 29. Apr 2010, 09:24
Hallo zusammen, ich bin Anfänger und arbeite seit 2 Wochen mit Delphi.
Ich muss die unten stehende Struktur von C nach Delphi übersetzen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich schaffe es nicht.
Ich habe die Komentare auf der rechten Seite drin gelassen.

Code:
typedef struct DPS_TASK_PARAMETERtag {

unsigned char bPlcMode;                                   /* PLC mode */
unsigned short usWatchdogTime;                            /* Host watchdog time */
unsigned char abReserved1[3];                             /* Do not modify */
unsigned short usIdentNumber;                             /* PROFIBUS Ident number (if set to */
                                                           /* zero, built-in Ident number will */
                                                           /* be used) */
unsigned char bBusAddr;                                   /* Bus address */
unsigned char abReserved2[1];                             /* Do not modify */
unsigned char bFlags;                                     /* Configuration flags */
                                                           /* Bit 0: Chk_Cfg telegram data will */
                                                           /* be accepted as valid config. */
                                                           /* Bit 1: Ignore hardware address */
                                                           /* switch, use bBusAddr instead */
                                                           /* Bit 2: Hold last output data when */
                                                           /* entering safe state */
                                                           /* Bit 4: Swap data of word modules */
unsigned char bDpv1C1BufLen;                              /* Length of DPV1 class 1 buffer */