Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.164 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

Re: DEC: LHSS Komprimierung: Rückgabewerte unrbauchbar

  Alt 29. Apr 2010, 16:23
Keine Ahnung was was Heiko darin will, aber der stand da schon vorher drin.

Ich kann es leider nicht editieren, aber ein lieber Mod ändert das bestimmt gerne.

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin würde ich es nur ungern sehen das in diesem Source mein Name drinnen steht. Es geht ja auch um mein "Image" und so würde ich niemals einen Source formatieren.
Wenn der Mod schon dabei ist, könnte er dich ja notfalls rauslöschen.


Zitat:
Nichts für ungut, letzendlich zählt das es Anwender gibt die damit was anfangen können.
Schon OK, immerhin kann sich ja jeder das Passendere.


PS: Das mit dem Hochziehen mache ich schon immer so und ich find es persönlich so übersichtlicher.
Nja, zum Glück kann man ja nur (in D2010) einfach Strg+G machen und schon isses umformatiert.

zu PPPPS: Theoretisch könnte es dennoch Funktionieren, denn im Prinzip hat sich das Offset der Fehler nur um 4 Byte verschoben.
> vorher ein Zeiger auf einen Record
> jetzt ein Zeiger auf das Objekt - dort gibt es am Anfang blos noch den Zeiger auf den Klassentypen und gleich danach die Felder

zu PPS: Das ist inkonsistent. Och, ich bin wenigstens konsequent inkonsistent. (wobei XOR und Co. für mich operatoren sind und Begin/Then nicht ... ist also was ganz Anderes )

zu PPPS: Gut, ich wollte es eh direkt in einem eigenem Programm nutzen, da stört das nicht so sehr.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat