AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Sind Scherzprogramme illegal???

Ein Thema von Axxus · begonnen am 18. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 29. Okt 2015
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#31

AW: Sind Scherzprogramme illegal???

  Alt 29. Okt 2015, 10:48
Es kommt immer auf den Kontext an. Auf einem eigenen Rechner kann man sich natürlich so viele Scherzprogramme installieren wie man möchte ... aber wer will das schon.
So ziemlich alles was sonst unter Scherz oder Streich läuft ist im realem Leben eher nervig, belästigend oder gefährlich; Scherzprogramme sind da keine Ausnahme.

Ansonsten ist es gut, dass viele Virenscanner die Option haben so etwas auch zu finden.
  Mit Zitat antworten Zitat
null33

Registriert seit: 26. Aug 2015
11 Beiträge
 
#32

AW: Sind Scherzprogramme illegal???

  Alt 29. Okt 2015, 17:57
Wenn sowas auf der Arbeit mit mir gemacht würde, würd ich das als Mobbing betrachten!
Per Definition erst wenn es über einen längeren Zeitraum statt findet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf