Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#15

Re: Hook für Windows 7 64 Bit?

  Alt 30. Apr 2010, 19:11
Zitat von Yakumo500:
Wenn du eine kleine Exe in Lazarus schreibst und hier postest kann ich es einem Freund zum testen geben, der Windows 7 bereits hat.
Mit diesem Wunsche hielt ich mich bisher zurück, um dem Forum nicht unnötig auf die Nerven zu gehen. Aber wenn ich so nett gefragt/gebeten werde?! Luckie möge es mir verzeihen, daß ich jetzt sein Programm von anno dazumal auf die Schnelle hier hochlade, aber es ist im Lazarus-Bugtrucker (dort mit seiner Erlaubnis) ohnehin schon öffentlich. Also, ob der Prozeßschnappschuß funktioniert, ist am Editfeld „Anwendung“ erkennbar (bleibt das leer, dann stimmt logischerweise etwas nicht); als Vergleich auch noch meine Version, die den Modulschnappschuß zur Ermittlung des Exe-Dateinamens verwendet; beide Programme zudem als 32- und 64-Bit-Compilat. Erstaunlicherweise scheint das 32-Bit-Compilat mit Modulschnappschuß auch nicht ganz koscher zu sein, das erkennt bzw. gibt zurück unter Windows 64 Bit nur den eigenen Programmnamen.

Tausend Dank für die Gefälligkeit und Aufmerksamkeit und im voraus für die Mühe!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar wininfo_-_modulschnappschu__f_r_lazarus_268.rar (70,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: rar wininfo_-_proze_schnappschu___f_r_lazarus_114.rar (188,3 KB, 18x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat