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GOOFY009

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#1

ID3DX10Font / ID3DX10Sprite

  Alt 5. Mai 2010, 12:47
Hallo !

Ich versuche gerade meinen DX9 Code nach DX10 zu portieren und bin dabei
auf folgendes Problem gestoßen.

Unter DX9 konnte ich ,durch die Bindung des Sprites an des Font, das Font mit dem Sprite mitskalieren.
Das sah dann z.B. so aus :
Delphi-Quellcode:
m_pSprite._Begin(D3DXSPRITE_ALPHABLEND) ;
scaling.x := scaleX * m_MenuButton[i].scale;
scaling.y := scaleY * m_MenuButton[i].scale;
trans := D3DXVECTOR2(x+m_MenuButton[i].x*scaleX,y+m_MenuButton[i].y*scaleY);
spriteCentre := D3DXVECTOR2(0,0);
D3DXMatrixTransformation2D(mat,nil,0.0,@scaling,@spriteCentre,0.0,@trans);
m_pSprite.SetTransform(mat);
m_pSprite.Draw(m_MenuButton[i].tex_active,nil,nil,nil,D3DCOLOR_ARGB(__alpha,255,255,255));
m_pSprite._End ;
Unter DX10 funktioniert dies(wie so einiges andere) leider nicht mehr und selbt Google hat nicht wirklich
Resultate zu diesem "Problem" geliefert.

Wie kann ich es also erreichen das ich das Font, notfalls auch getrent vom Sprite, skalieren kann ?
Bin für jede Hilfe / Tip dankbar !

CU
GOOFY
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