Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.404 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

Re: Fragen zu Projekten

  Alt 6. Mai 2010, 10:31
Zitat von idefix2:
Zitat:
Wie wäre es im Projektmanager mit dem Knopf "Neu"? Wink
Also wenn ich im Projektmanager (Um Missverständnisse zu vermeiden: Du meinst wohl so wie ich das Fenster "Projektverwaltung"?) den Knopf "neu" anklicke, kann ich in der bestehenden Projektgruppe eine neues Projekt anlegen.
Ich glaube ich sollte zu so später Stunde nicht mehr posten, da hast du natürlich Recht. Wurde ja bereits gesagt wie es richtig geht.

Zitat von blackfin:
Zudem kann man zwischen den Projektgruppen hin und herwechseln, wenn man die "Start-Seite" aktiviert hat, dort stehen ja dann die letzten 4 geöffneten Projektgruppen.
Und für Delphi 2006 gibt es ja die verbesserte Welcome Page, durch die man auch Projekte festpinnen kann in einer Liste bevorzugter Projekte. Sieht dann aus wie im Anhang.

Zitat von blackfin:
Gibt es da eigentlich eine einfachere Möglichkeit? Vielleicht habe ich das ja bisher auch viel zu kompliziert gemacht
Ja: Rechte Maustaste auf das Projekt --> "Früher erstellen" oder eben später. (oder so ähnlich, ich nutze natürlich die englische Version, da heißt es "Build Sooner".
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welcome_131.jpg  
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat