Einzelnen Beitrag anzeigen

dacoder

Registriert seit: 12. Mai 2010
6 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Gamepad-Emulator - Ansätze

  Alt 12. Mai 2010, 05:52
Hab mir mal den Source angeschaut. Man sollte die Hersteller des Gamepads erschlagen. Von 1000 brauch ich satte 240 DZ, damit das Ding nicht durch eine leichte seitliche Stellung des Analogpads - wohl bemerkt, die ist bei diesen Gamepads irgendwie normal - ausschlägt.

Aber ja, im Endeffekt ist es die Überlegung die Daten abzufragen, nur stellt sich die Frage, ob ich das auf Treiberlevel machen muss und durch einen Treiber ein komplettes Gamedevice zu emulieren habe, oder, ob man das evtl. auch ohne Treiber lösen kann.
Was kost' die Welt? *nachdenk*
Na dann nehm ich wohl lieber 'ne Coke o.O
  Mit Zitat antworten Zitat