Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BeastyK
BeastyK

Registriert seit: 23. Mär 2008
20 Beiträge
 
#5

Re: [Indy Tiburon]- Fehler beim compilieren von IndyProtocol

  Alt 13. Mai 2010, 16:14
Moin Leute,

der Tip bzw. das Codefragment aus IdMessageClient.pas von Thomas hat mir weitergeholfen!!!

Aber zuerst: Meine Version ist von der Seite "http://indy.fulgan.com/" und dort hab ich mir vor 2 Tagen die IndyTiburon.zip runtergeladen. Also sollte die IdMessageClient.pas eigentlich die neueste sein. Und doch hat Thomas mit dem Codeteil recht.

Ich habe in der IdMessageClient.pas alle "QuoteMIMEContentType" durch "QuoteMIME" ersetzt.
Der Dank dafür war das ich IndyProtocols150.dpr bis zum Ende compilieren durfte und nun glaub ich zumindest das neue IndyTiburon hab.

(Hab dazu dclIndyCore150.dpr und dclIndyProtocols.dpr compiliert und dann die daraus resultierenden dclIndyCore150.bpl und dclIndyProtocols.bpl bei Delphi unter "Component->Install Packages->Add" installiert und die Pfade zu den dcu-Dateien (lib/System, /Core, /Protocols) unter "Tools->Options->Enviroment Options->Delphi Options->Library Win32->Library Path" gesetzt.
Hoffe mal das war alles was zu tun war.)

Die Indy10Demos funktionieren aber beim compilieren nicht.

Hilfe?

Ein Dank aber an Thomas der mich auf den richtigen Weg brachte!!!!

Gruß
Andi

Die Beispielcodes von der Atozed Software - Indy 10 Playground funktionieren, die auf Fulgan (Indy10Demo.zip) und auf IndyProject.org nicht das verwirrt mich total!
  Mit Zitat antworten Zitat